WhatsApp Bilder Rechte?

1 Antwort

Soweit ich weiß trittst du bei Benutzung von WhatsApp sämtliche rechte am eigenen Bild ab hinsichtlich Bildern die du dort hochlädst/verschickst etc.

Whatsapp Status wird nicht gesendet?

Ich kann keinem WhatsApp Status mehr senden... Ich wollte schon gestern etwas in meinen Status tun, und es wurde nicht gesendet. Gerade habe ich es wieder probiert.. Aber es geht einfach nicht. Egal wie oft ich auf "erneut senden" klicke es wird nicht gesendet. Gestern Abend ging alles noch und 1 Stunde später nicht  mehr Habt vielleicht eine Idee was ich machen kann damit es wieder geht? LG LadyFragenLena

PS: Ich meine den Status so Mal Bilder reinmachen kann usw. 

...zur Frage

Bilder die mir in whatsapp gesendet werden, sind dann automatisch auf Facebook zu sehen?

Wie kann das sein ? Und wie kann ich das ändern ???

...zur Frage

Ist es anderen erlaubt z.B. mein Whatsapp Profilbild oder meine Facebook Bilder zu verbreiten?

Ist es anderen Menschen erlaubt meine Whatsapp Profilbilder oder Facebook Fotos im Internet zu verbreiten?

...zur Frage

Whatsapp nachricht kommt an?

Hy hab gestern eine nachricht geschrieben und abgesendet. Dann kam dort nur halt ein häckchen und hab den chatverlauf gelöscht und nun woll ich fragen on die nachricht nun ankommt oder komplett gelòscht ist.

Lg

...zur Frage

WhatsApp Bilder Gesetz

Hallo, mache ich mich strafbar wenn ich WhatsApp Bilder, (wie zb Profilbilder) weitersende ?

...zur Frage

Mein WhatsApp sendet keine Nachrichten?

Ich habe Vorgestern ein wenig in meinem status tum gespammt, daraufhin wurden erstmal keine Nachrichten gesendet - was nicht so unnormal ist. Als ich dann aber gestern alle Bilder die noch nicht gesendet hatten (276) alle rauus gelöscht habe konnte ich imme noch nichts schreiben, daraufhin hab ich:

WhatsApp neugeöffnet
Mein Handy gerestarted
Mein Handy herunter gefahren und neu gestartet
Alle Bilder aus meinem Status gelöscht
Mein Handy nochmal neu gestartet

Die Nachrichten kommen zwar an aber mit 11h verspätung

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?