WhatsApp Bilder Laden Fehlgeschlagen?

1 Antwort

Falls du die Bildet mit Mobilen Daten runtergeladen hast kann es daran liegen dass du in den Wa Einstellungen unter Datennutzung bei Bilder und Videos Wlan&mobile Daten einstellen musst :)

Wo muss ich was machen?

0

Warum kann mein Whatsapp keine Bilder senden/downloaden?

Hey,

wenn jemand ein Bild schickt, steht da :Download fehlgeschlagen

Das ist nicht nur bei Bildern so, sondern halt auch bei Audios ,...

Und wenn ich jemandem ein Bild schicken will,klappt es auch nicht...

Was ist los? Habe mein Handy auch schon aus&an gemacht :D

LG

...zur Frage

Telefonspeicher ist voll ich habe aber keine Apps, Bilder und so weiter darauf

Ich habe ein HTC One SV und wollte da ich nur noch 200 MB Speicher auf meinem Telefon hatte, mehr Speicherplatz bereitstellen. Einstellungen >Speicher > mehr Speicherplatz bereitstellen > Sprachen von Standorte gelöscht und jetzt habe ich noch 0,0B Wie kann das sein? Was soll ich tun?

Screenshots habe ich schon gelöscht und WhatsApp Bilder auf SD Karte Ich habe nur WhatsApp auf meinem Handy als App installiert und diese ist nicht auf dem Telefonspeicher

...zur Frage

whatsapp bilder und videos lassen sich nicht herunter laden. warum?

...zur Frage

Wiso kann ich keine Bilder mit WhatsApp mehr verschicken?

Ich kann plötzlich keine Bilder via WhatsApp verschicken, oder mit der WhatsApp Kamera fotografieren. Ebenfalls kann von einem Kontake ein gesendetes Bild nicht herunterladen. Download Fehlgeschlagen obwohl mein Internet funktioniert​. Wenn ich mein Handy Neustart existiert die Mediendatei nicht mehr

...zur Frage

Mein WhatsApp sendet keine Nachrichten?

Ich habe Vorgestern ein wenig in meinem status tum gespammt, daraufhin wurden erstmal keine Nachrichten gesendet - was nicht so unnormal ist. Als ich dann aber gestern alle Bilder die noch nicht gesendet hatten (276) alle rauus gelöscht habe konnte ich imme noch nichts schreiben, daraufhin hab ich:

WhatsApp neugeöffnet
Mein Handy gerestarted
Mein Handy herunter gefahren und neu gestartet
Alle Bilder aus meinem Status gelöscht
Mein Handy nochmal neu gestartet

Die Nachrichten kommen zwar an aber mit 11h verspätung

Was soll ich machen?

...zur Frage

Gelöschte whatsapp bilder/videos wiederherstellen?

Ich habe ein android handy (samsung). Ich wollte mir heute eine app herunterladen als es plötzlich geschah ! Ich hatte wenig speicherplatz! Ich habe dan unabsichtlich die whatsapp bilder und videos bzw. Sprachnachrichten gelöscht ! Und jetzt sind sie nicht mehr in meiner galerie zu sehen aber wenn ich den chatverlauf sehe dann sehen die bilder ganz verschwommen aus und wenn ich auf die sprachnachrichten, videos und fotos tippe dann steht da : diese mediendatei exestiert nicht auf deinen internen Speicher! Was soll ich jetzt tun ? Die Bilder waren schon ein wenig wichtig ! Bitte helft mir 😢😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?