Whatsapp Bilder in galerie werden nicht gespeichert?

2 Antworten

Aber die Bilder werden doch in der Galerie angezeigt. Unter "Whats App Images" oder "Whats App Video" ( ist zumindest bei mir so). Verstehe ich jetzt nicht.

Da kann ich dir nicht helfen aber es ist nicht sehr schlau Whatsapp Alle berechtigungen zu geben ohne darüber nachzudenken was whatsapp dann mit deinem handy anrichten kann

1

Ich meinte damit die Berechtigung die sie benötigen um die Bilder speichern zu können. Ich ihnen natürlich nicht alles erlaubt

1

Whatsapp Gruppenbild

Wo genau werden Whatsapp Gruppenbilder gespeichert ? In whatsapp images werden nur die bilder gespeichert, die in der gruppe gesendet worden sind.

...zur Frage

Keine Bilder mehr von whatsapp in der Galerie vorhanden samsung Galaxy A5?

Seit neustem habe ich auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 das problem das die bilder von whatsapp nicht mehr in meiner galerie gepeichert werden. Ich habe schon alles durchgeguckt doch kann nichts finden. Es ist auch kein nomedia ordner vorhanden.

...zur Frage

Wieso kann ich bei WhatsApp Bilder und Videos nur einmal ansehen?

Bei WhatsApp kann ich seit gestern wieder alles nur einmal ansehen, bevor es verpixelt und schließlich ganz unscharf wird. In meiner Galerie werden mir diese Bilder und Videos nur schwarz angezeigt. Beim oeffnen kommt "Video kann nicht angezeigt werden" und bei den Bildern "Miniaturansicht nicht verfügbar" Ich benutze eine SD Karte auf der WA drauf ist und auch alles gespeichert wird. Für jeden Rat dankbar :)

...zur Frage

Bilder von WhatsApp nicht direkt in die Galerie?

Ich habe ein Samsung S7 und immer wenn ich Bilder über WhatsApp zugeschickt bekommen werden die direkt in meiner Galerie gespeichert. Habe schon überall in den Einstellungen bei WhatsApp geguckt aber finde nicht wo ich das ausstellen kann.

...zur Frage

Bilder bei WhatsApp kommen nicht in die Galerie (auch bei anderen Apps)?

immer wenn ich zb. bei whatsapp bilder geschickt habe, oder welche bekommen habe kommen die ja eig in die Galerie. war auch immer so aber seit n paar tagen speichert mein Handy die nicht mehr in die Galerie. Auch bei anderen apps wie picsart. dort werden die bilder auch nicht in die Galerie gespeichert. hilfee!

...zur Frage

Bilder nicht in der Galerie.

Wenn ich Fotos über whatsapp mache, oder einen Screenshot, wird mir das Bild nicht in der Galerie angezeigt. . .

Was kann ich da tun? Und woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?