WhatsApp Bilder in Galerie ohne Nachricht zu öffnen?

1 Antwort

Ich habe das Gleiche Handy und das Gleiche Problem. Weiß nicht ob es an dem neuen Software Update oder an Whatsapp liegt, sehr schade

IPhone Nachrichten Antworten im Sperrbildschirm?

ich hab ein iphone 6s und normalerweise ist es ja so das man wenn man im sperrbildschirm ist eine Nachricht hat und nach links wischt das sich dann zwei Möglichkeiten öffnen einmal "anzeigen" und "löschen" bei mir allerdings steht nur löschen und ich muss erst entsperren um auf die Nachricht zu antworten ich hab auch schon viel gegoogelt aber bisher nichts gefunden denn ich hab eigentlich alle Einstellungen dafür eingeschaltet aber es geht dennoch nicht ich hoffe ihr wisst was

...zur Frage

Whatsapp automatisches Bilder speichern in Galerie ausschalten?

Android es speichert immer die Bilder in meine Galerie dabei hab ich kein Speicher,😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

...zur Frage

WhatsApp Bilder/Videos geschickt und wieder löschen?

Hallo , Wie kann man geschickte Bilder / Videos löschen? ZB wenn man jetzt ein Video oder Bild geschickt hat und es dann angekommen ist kann man das dann aus der Galerie von den anderen löschen? Danke im voraus❤️

...zur Frage

Wie viel kann man von einer WhatsApp Nachricht beim iPhone in der Menu-Leiste lesen?

Wenn man einem iPhone (6) Nutzer eine sehr lange Nachricht auf WhatsApp schickt, kann diese Person dann die Nachricht komplett über das Drop-Down-Menü bzw den Startbildschirm lesen, ohne online zu gehen? Oder kann man die Nachricht nur bis zu einem bestimmten Punkt ansehen, ohne sie zu öffnen?

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

Ich habe ein huawei p8 Lite und die Bilder die mir per WhatsApp geschickt werden Speichert es gar nicht in meiner Galerie ab. Weiß jemand wie ich es einstellen muss dass sie dort abgespeichert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?