Whatsapp Bilder in galerie?

1 Antwort

Deine Frage ist sehr undeutlich formuliert, vielleicht solltest du mal mehr Infos hinzufügen... aber falls du darauf hinaus willst... Wenn du per Whats App Fotos oder Videos gesendet bekommst, dann werden diese automatisch in deine Galerie übertragen.

1

Ja ich weiß war meine erste Frage stelle sie gerade nochmal wo ich mein Problem genau erklären.

0

Bilder nicht in der Galerie.

Wenn ich Fotos über whatsapp mache, oder einen Screenshot, wird mir das Bild nicht in der Galerie angezeigt. . .

Was kann ich da tun? Und woran liegt das?

...zur Frage

WhatsApp Bilder in die Galerie bekommen I iPhone?

Hallo, ich hatte die letzten 2 Jahre bei Whatsapp das speichern der Bilder in der Galerie ausgeschalten. Jetzt wollte ich die Bilder auf meinen PC ziehen aber da sie nicht in der Galerie angezeigt werden kann ich sie auch nicht auf den PC laden. So und das Speichern von WhatsApp bildern in die Galerie ist sehr mühselig da man immer nur 5 Bilder gleichzeitig Speichern kann. Ich hab übrigens ein iPhone 5s. Ich wäre für Antworten sehr dankbar, ich verzweifle schon :/

...zur Frage

Wie Galerie auf Samsung S5 einstellen dass keine WhatsApp Bilder angezeigt werden?

in meiner Galerie auf meinem Samsung Galaxy S5 werden auch die Bilder angezeigt, die mir per WhatsApp gesendet wurden. Ich möchte da aber nur die haben, die ich selbst mit der Kamera aufgenommen habe. Kann ich das einstellen?

...zur Frage

Huawei P8 Lite Whatsapp Chatverlauf gelöscht nun fehlen die Bilder auch i der Galerie?

Wenn ich mit dem Huawei P8 Lite meiner Mutter in Whatsapp die Bilder von einem Chatverlauf lösche fehlen diese dann auch in der Galerie! So kenne ich das aber nicht, mit meinem P9 Lite und Samsung A5 passiert das nicht !? Weiss jemand rat ?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 Edge Bilder von Whatsapp Snapchat werden nicht mehr in der Galerie gespeichert?

Hallo,

Ich musste vor einigen Wochen mein Handy zur Reparatur schicken und habe daher alle Daten vom Handy auf meinen PC. Wo das Handy dann wieder aus der Reparatur zurückkam habe ich alle Bilder weider aufs Handy geschoben und dann fand ich meine Bilder nur noch unter eigene Dateien aber nicht mehr auf der Galerie. und seit dem wenn ich Bilder auf Whatsapp zugeschickt bekomme oder auf Snapchat ein bild speichern möchte speichert es auch nicht mehr in meiner Galerie.

ich Bitte um Hilfe!!

Danke im voraus

...zur Frage

Samsung a5 2017 wie speicher ich auf Whatsapp bilder?

Hallo Leute, wie speichert man auf Whatsapp die Bilder? Also wenn mit jemand im Chat bilder schickt, wie bekomme ich sie in meine Galerie? Es muss doch eine andere lösung geben als von jedem einzelnen bild ein screenshot zu machen.

Im Internet finde ich leider keine Lösung zu meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?