Whatsapp-Bilder direkt auf den PC übertragen ohne SD Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein Dropbox Konto anlegen, die App auf dem Smartphone installieren und das Programm dazu auf dem PC/MAC installieren...Automatischen Fotoupload aktivieren und somit landen alle Bilder die du machst oder die dir geschickt werden in der Cloud ;)

Such mal im Appsore nach Remote kit oder Dropbox

wie kann ich die Bilder auf eine SD-CARD ÜBERTRAGEN die ich mit mein Handy gemacht habe?