Whatsapp Bilder auf anderem Handy

2 Antworten

Sie muss im Handy auf iCloud & dort die Foto Einstellung ändern..

Du musst in den Einstellungen entweder aud appele ID oder icloud gehen

Lohnt sich der Wechsel von iPhone 5s auf das iPhone 6s?

Hey, ich wechsle bald von meinem iPhone 5s auf das iPhone 6s und hab ein paar Fragen dazu:
- wenn ich mich mit meiner Apple-ID anmelde kann mich meine Bilder wiederherstellen die ich auf dem 5s hab?
- wie ist es mit der Musik? Ich hab das Musik Abo von Apple, bleibt diese mit dann auch erhalten, mit meinem Apple ID Account ?
-und kann ich meine Whatsapp Chats behalten ?
-Allgemein: ist es ein Riesen Umsprung vom 5s auf das 6s und lohnt es sich ?

Freue mich sehr über Antworten!:)
Vielen Dank

...zur Frage

Iphone 5 Speicher angeblich voll?

Und zwar habe ich jede App gelöscht die ich hatte bis auf Instagram und Whatsapp zudem habe ich mehr als 3000 Bilder entfernt. Ich habe auch wie in Videos erklärt bei Youtube in den Einstellung-Speicher alles gelöscht was ich nicht brauche. Kriege trotzdem ständig die Meldung das mein Iphone mit viel Speicher befüllt ist was ich nicht verstehe.. Kann keine App mehr runterladen und wenn ich whatsapp rein gehen will immer mit einer nervigen Meldung das mein Speicher zu voll sei. Habe auch in Whatsapp jede Bilder und Datei gelöscht so das mein Handy normalerweise speicherfrei sein sollte.. Was kann ich machen? Das geht so schon seit wochen habe oft gegoogelt doch nichts hat mir geholfen :/ mein Iphone 5 hat (16Gb speicher)

...zur Frage

Werden meine Bilder gelöscht wenn ich mich bei Iphone abmelde?

Ich habe ein iphone 6s und meine Schwester möchte sich über mein Handy bei Apple anmelden um einen Vertrag zu kündigen. Meine Frage ist jetzt, ob meine Bilder dann weg sind die ich auf meinem Handy habe? Und was mit meinen Notizen, Kontakten oder mit meinem Whatsapp Chat passiert? Ist das dann alles weg? Meine Bilder und so weiter sind eigentlich alle bei Icloud gespiechert. Danke schonmal

...zur Frage

Wenn ich ein neue Apple-ID mache, werden dann alle Sachen auf dem Handy gelöscht?

Ich hab mal eine Frage. Ich habe ein iPhone 6s das schon benutzt ist, sprich sind Bilder und so drauf. Wenn ich mich jetzt von meinem derzeitigen Apple-ID abmelde und mir ein neuen acc mache, werden dann die Bilder oder auch Chats von Whatsapp gelöscht oder bleiben die trotzdem auf dem Handy drauf?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder und Videos von iOS Gerät zu iOS Gerät transportieren, ohne dabei jeglichen Qualitätsverlust zu haben?

Wenn man die bei WhatsApp schickt, werden dir heftig komprimiert, was die Qualität angeht.
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?