Whatsapp Bilder - wie funktioniert's?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu 1: Whatsapp öffnen > Einstellungen > Medien Auto-Download auf "Keine Medien" stellen.

Zu 2: Die Bilder sind unkennbar, weil sie nicht mehr auf deinem Handy vorhanden sind.

Bei der dritten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemera001
25.07.2016, 17:54

Genau diesen Teil bei Einstellung finde ich nicht!

Unter Einstellungen habe ich bloß "Account, Chats, Benachrichtigungen, Datennutzung, Über und Hilfe" und "Kontakte".

0
Kommentar von Lsvdg
25.07.2016, 17:59

Zeig doch mal ein Screenshot.

0

1. Du kannst es nicht deaktivieren, weil sie ja irgendwo gespeichert werden müssen. Und für Bilder ist logischerweise die Galerie zuständig
2. Sie sind verschwommen, weil du sie dann vom Handy gelöscht hast..
3. Keine Ahnung. Wahrscheinlich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemera001
25.07.2016, 17:55

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass man die Bilder in den Chats noch sehen kann?

0
Kommentar von domi158
25.07.2016, 17:57

Nein..

0
Kommentar von domi158
25.07.2016, 17:58

Wie willst du etwas sehen, wenn du die Datei löschst..

0
Kommentar von Lsvdg
25.07.2016, 18:02

Doch das kann man.

0

Was möchtest Du wissen?