Whatsapp Bild versendung abbrechen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch schon oft passiert (Dummheit gr√ľ√üt zur√ľck ūüėú) wenn ich bei meinem Handy dann das Internet ausschalte, sieht man neben dem Bild so ein rotes Ausrufezeichen (siehe Bild) wenn du dann darauf klickst kannst du entweder "Bild l√∂schen" oder "erneut senden" anklicken. Hoffe ich konnte helfen :)

 - (Bilder, WhatsApp)

das bild kommt trotzdem an wenn du es löscht aber da ist ein ein kreuz in der mitte des bildes da kannst du druaf gehen und dann sendet des nicht mehr