Whatsapp Bild gesendet oder gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn kein Haken dort war ist es nicht gesendet
Wenn du es unter dem sendevorgang unterbrichst, wird es wohl auch nicht gesendet worden sein
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es noch nicht ganz hochgeladen wurde, also noch im Vorgang war und du es unterbrichst bzw. löscht wird es in der Regel nicht verschickt. Wenn es aber mit einem Haken versehen ist, ists zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall hast du vllt Pech gehabt, kommt nämlich darauf an wie deine inet Verbindung, sowie die deiner gruppenmitglieder war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe im whatsapp ein Bild gesendet und während dem hochladen, habe ich es schon gelöscht.

Darüber kann man doch nicht abstimmen. Kannst ja bei der FreundIn fragen, ob das Bild ankam!

Wenn man die Sendung des Bildes wirklich sicherstellen will, muß man ggf. mit dem Löschen einfach mal einen Tag warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist an der Datei immer ein Ausrufezeichen, wenn sie nicht gesendet werden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?