Whatsapp Beziehung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso eigentlich Beziehung? Beziehung heißt für mich sehen, berühren und auch Zeit mit den anderen verbringen... Das was ihr da habt ist nur eine Bekanntschaft oder eine Freundschaft, aber wenn du schon immer sagst das du sie nicht sehen möchtest, was ist daran denn eine Beziehung?

Sowas geht auch gar nicht das man sich doch nur vom schreiben her verlieben kann... Man sollte die Person auch persönlich kennen und erst dann kann sich daraus etwas entwickeln, aber so wie du schreibst möchtest du das ja nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung, klar.Irgendeine....Aber eben keine Liebesbeziehung. Denn die lebt man ja schon anders aus! Aber, wenn das für Euch so klar geht, ist das vollkommen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bingbangman
06.02.2013, 02:43

yap das hoffe ich doch mal auch.

0

leider blocke ich immer ab wenn wir uns treffen wollen

Wieso leider? Wenn du sie sehen wollen würdest, würdest du nicht abblocken.. Ich denke nicht, dass es eine richtige Beziehung ist. Auch wenn man durch einen Chat Gefühle für jemand anderes bekommen kann, ist das noch lange keine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bingbangman
06.02.2013, 02:29

Habe ich ja nicht gesagt, nur ist es halt komisch.....was ist wenn Sie mir nicht gefällt vielleicht verstellt sie sich ja......keine Ahnung mir gefällt es so wie es ist. Das weiß sie auch...........ist schwierig....sehr schwierig....hast auf jeden fall recht es ist nur eine chatt Beziehung mehr auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?