WhatsApp Bezahlstatus: Lebenslang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das haben irgendwie alle bekommen! :D Ich habe auch eine meldung mit lebenslang bekommen und dann wurde es doch verkürzt.

nein, du hast es nicht verlängert, der service hat es einfach getan :)

wenn nichts weiter kommt, musst du nichts bezahlen, ansonsten bekommst du noch eine meldung, wann du was bezahlen musst :)

lg, und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir genauso vor ner halben Stunde und jetzt kam die Nachricht bis zum 26.08

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok Danke hattest recht es wurde aktualisiert und jetzt hab ich wieder ein datum dran stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen das jetzt alle Millionen Nutzer dieses Messengers einzeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trucker403
19.01.2016, 21:04

Ja ich wollte auch mal fragen > wirklich Lebenslang ??

0

Nachrichten gucken, Radio hören, Bescheid wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagten viele - mal abwarten. Mal so mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?