Whatsapp bezahlen oder zur neuen Nummer wechseln?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bezahlen und alte Chats behalten 71%
Auf neue Nummer wechseln und alte Chats verlieren 28%

6 Antworten

Bezahlen und alte Chats behalten

wenn das abgelaufen ist, warte etwas und geh immer mal wieder rein und aktualisier die kontakte. dann verlängert sich das mehrmals automatisch für einen monat

Bezahlen und alte Chats behalten

Die Frage hatte ich letztens auch. Zum Schluss ist es einfach schnell zu bezahlen, bei mir konnte ich das sogar über die Sim-Karte machen. Und so teuer ist es dann auch nicht, dass man gleich ne neue Nummer nehmen muss.

Bezahlen und alte Chats behalten

Mhh..diese frage habe ich mir auch gestellt denn meins läuft 2014 ab da ich schon öfter meine nummer gewechselt habe wegen tarifen &co find ich das richtig lässtig . AN DEINER STELLE würde ich das bezahlen..89 cent was ist schon dabei ? Naja das is ja schon doof mit karten bezahlen aber besser als alle chats nochmal einzurichten Lg caro ;)

Auf neue Nummer wechseln und alte Chats verlieren

Neue Nummer wechseln ist doch viel einfacher. Musst aber vorher die alte Nummer aus Whatsapp rausnehmen sonst funktioniert das nicht.

Auf neue Nummer wechseln und alte Chats verlieren

Die alten Chats kannst Du Dir ja per Mail senden und dann hast Du sie wieder.. Wo liegt das Problem?

Bezahlen und alte Chats behalten

die 99 cent pro jahr wirste wohl bezahlen können

Was möchtest Du wissen?