Whatsapp beta funktionen werden nicht aktiviert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt wohl an der Androidversion. Habe 3 Huawei g700 (Android 4.2.1) mit der gleichen WA Beta 2.17.252 und kann weder die Standortverfolgung aktivieren noch beliebige Dateien bis 100 MB versenden. Unter Dokumente werden nur Bilder, Videos, docx und xls Dateien angezeigt. Pdf werden zwar auch NICHT angezeigt, die kann ich aber wenigstens vom Dateimanager über die Teilen-Funktion mit WA versenden. Bei allen anderen Dateien ist WA im Teilen-Menue nicht vorhanden​. Ebenso ist die angebliche Dateigröße von 100 MB im Versand nicht möglich. 61MB MP4-Video hat funktioniert, 70MB ist schon zuviel. Habs mit mehreren Videos probiert. Liegt also definitiv​ nicht an den Dateien​ sondern der Dateigröße​.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon sagen welchen Handy du hast damit man dir helfen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonoymbinich12
04.02.2017, 08:17

Ich habe ein sony xperia m2 aqua

0

Was möchtest Du wissen?