WhatsApp+ besser als normales WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde whatsapp + sehr viel besser als das normale whatsapp. Allerdings wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis es wieder gesperrt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiAkaLouis
28.01.2016, 06:52

Wie denkst du des es wieder gesperrt wird? & wann hast du dir whatsapp+ runter geladen?

0
Kommentar von Nargisfan
28.01.2016, 08:40

Die Besitzer des normalen whatsapp wollen keine Konkurrenz deshalb haben sie doch den Macher von whatsapp+ verklagt und die Nutzer die es nicht deinstalliert haben blockiert. ich hatte mir das runtergeladen als es das das letzte mal gab

0

Ich kenne nir das alte, dort hatte man viele Vorteile aber ich sehe kein neues?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiAkaLouis
28.01.2016, 06:40

Sollte der Link nicht gehen... dann gehe auf Facebook gebe; WhatsApp plus ein. & da ist den ein Beitrag mit dem neuen Link drin...

0

Wäre da sehr vorsichtig mit. Wer weis wo der noch Daten hinfunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiAkaLouis
28.01.2016, 06:57

Naja is bei whatsapp nit besser

0
Kommentar von FooBar1
28.01.2016, 06:59

Das weis man. Aber jetzt grundlos noch einer weiteren unbekannten Firma vertrauen würde ich nicht. Aber viele sind da ja schmerzfrei wenn das Icon dafür bunter ist oder so

0

Das ist der Link & da klingst du denn auf das dicke blau geschriebene Download & denn lädt er es runter...

Das ist die neue Version; WhatsApp 4.2

www.abo2sadam.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martnoderyo
28.01.2016, 06:44

In dem link kommt nicht mal das Wort WhatsApp oder Plus drin vor. Sondern Abo... ja ne is klar.

0

Moment ich schicke mal dein Linke hier rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du dir sicher sein, dass es auch die App ist?
Steht alles auf Arabisch (denke ich mal) geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiAkaLouis
28.01.2016, 06:51

in dem ich eine Freundin habe die es mir übersetzt hat (:

0
Kommentar von Seliaa
28.01.2016, 06:52

Klappt es bei ihr? WhatsApp+ war auf jedenfall viel besser.

0
Kommentar von FranziiAkaLouis
28.01.2016, 06:53

Wir haben es uns beide runter geladen, aber noch nicht geöffnet da wir halt erstmal Erfahrungen von anderen wissen wollten bevor wir es öffnen

0
Kommentar von Seliaa
28.01.2016, 06:55

Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Da WhatsApp+ gesperrt ist, würde ich da vorsichtig sein. Gib bei Google mal "WhatsApp plus" ein. Da steht ein Eintrag vom 21.10.2015 geschrieben bzw eine App. Von Chip. Versucht es doch einfach über die sichere Methode :-) Ob das klappt, kann ich euch leider nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?