Whatsapp Benarichtigungston

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das klappt, aber versuch doch mal im WhatsApp Menü alle Benachrichtigungstöne abzuschalten, mach Dein Handy aus, mach es wieder an, schalte die Benachrichtigungstöne wieder an, und guck ob es dann wieder geht. Die App neu installieren könnte auch helfen. Viel Erfolg!

Hi, ich bin zwar kein Softwareentwickler aber ich würde behaupten das es in einen so genannten Ruhe Modus geht, bzw manchmal garnicht mit dem Internet verbunden wird, damit natürlich auch Akku gespart wird. Kommt bei mir auch ab und zu vor das dann auf einmal mehrer Nachrichten Hintereinander kommen, weil keinenverbindung für eine gewisse zeit da war.

Bist du öfters auch mal mit dem WLAN drinnen?

Ja, sogar sehr oft. Hast du eine Idee wie ich diesen Ruhemodus zum Akku sparen deaktivieren kann?

0

Sony Xperia Z1 Zurücksetzen!

Wie kann ich Mein Sony Xperia Z1 zurücksetzen ohne das Muster zu machen?

...zur Frage

Hat das Sony xperia Z1 die Slow Motion-Funktion?

Hat das Sony xperia Z1 die Slow Motion-Funktion???

...zur Frage

Sony Xperia Z1. Bildschirm ist hängengeblieben. Was tun?

Hallo,

mein Sony Xperia Z1 ist vor ca. 15min hängengeblieben (wollte jemandem in whatsapp was schreiben, ab dann ging nichts mehr). Es funktioniert auch nicht, wenn man den Ausschalteknopf lange gedrückt hält. Und leider kann man ja bei dem Handy nicht einfach den Akku raus tun :/ Wisst ihr was man da tun kann? Evtl. warten bis der Akku leer ist? Oder gibts da noch was anderes?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte! :)

Salat1997

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact rooten wie geht das?

Wie kann ich mein sony xperia z1 compact rooten?

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,