Whatsapp Benarichtigungston

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das klappt, aber versuch doch mal im WhatsApp Menü alle Benachrichtigungstöne abzuschalten, mach Dein Handy aus, mach es wieder an, schalte die Benachrichtigungstöne wieder an, und guck ob es dann wieder geht. Die App neu installieren könnte auch helfen. Viel Erfolg!

Hi, ich bin zwar kein Softwareentwickler aber ich würde behaupten das es in einen so genannten Ruhe Modus geht, bzw manchmal garnicht mit dem Internet verbunden wird, damit natürlich auch Akku gespart wird. Kommt bei mir auch ab und zu vor das dann auf einmal mehrer Nachrichten Hintereinander kommen, weil keinenverbindung für eine gewisse zeit da war.

Bist du öfters auch mal mit dem WLAN drinnen?

Ja, sogar sehr oft. Hast du eine Idee wie ich diesen Ruhemodus zum Akku sparen deaktivieren kann?

0

Sony Xperia Z1 Zurücksetzen!

Wie kann ich Mein Sony Xperia Z1 zurücksetzen ohne das Muster zu machen?

...zur Frage

Hat das Sony xperia Z1 die Slow Motion-Funktion?

Hat das Sony xperia Z1 die Slow Motion-Funktion???

...zur Frage

Sony Xperia Z1. Bildschirm ist hängengeblieben. Was tun?

Hallo,

mein Sony Xperia Z1 ist vor ca. 15min hängengeblieben (wollte jemandem in whatsapp was schreiben, ab dann ging nichts mehr). Es funktioniert auch nicht, wenn man den Ausschalteknopf lange gedrückt hält. Und leider kann man ja bei dem Handy nicht einfach den Akku raus tun :/ Wisst ihr was man da tun kann? Evtl. warten bis der Akku leer ist? Oder gibts da noch was anderes?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte! :)

Salat1997

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact rooten wie geht das?

Wie kann ich mein sony xperia z1 compact rooten?

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,

ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 bestellt und gestalte mir gerade eine eigene Handyhülle selbst. Nur standen da zwei verschiedene Sony Xperia Z1 Handys zur Auswahl (außer halt das Sony Xperia Z1 Compact)? Weil da stand eben Sony Xperia Z1 iwas mit LTE und einmal ohne LTE und irgendetwas mit ner Nummer. Genaue Bezeichnungen: Sony Xperia Z1 (C6902 / L39h) und das Sony Xperia Z1 LTE (C6903)

Gibts da irgendwelche Größenunterschiede? Weil sonst kann ich die Hülle und die Folien nicht bestellen :/

Liebe Grüße

Salat1997

...zur Frage

Whatsapp schreibt selber Nachrichten

Hallo Zusammen. Seit heute nachmittag schreibt mein whatsapp seltsame Nachrichten in einer whatsappgruppe. Eine Nachricht war nicht einmal im Chatverlauf drin bei mir,aber ein freund neben mir hat eine von mir bekommen. Ich habe ein Sony xperia Z2 und habe gehört das es evtl an Sony liegen kann oder ist es evtl ein Virus? Wie kann ich das Problem beheben, bzw woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?