whatsapp benachrichtigung doppelt push benachrichtigungen whatsapp sperrbildschirm iphone

3 Antworten

Also ich hab ein iPhone 5 und habe auch iOS 7. Ich bekomme manchmal auch die gleiche Nachricht doppelt angezeigt, obwohl ich sie nur einmal bekommen habe

danke für deine antwort!!

1

Haha ist bei mir und bei meinen Freunden die ein iPhone besitzen genauso. Weis auch nicht wieso aber dein handy ist nicht kaputt. Ich habe das iPhone 5 und da wird es auch meist doppelt angezeigt ist ein bisschen nervig 😀😂👝

danke für deine antwort!

0

Also eins ist klar es liegt nicht an deinem iPhone! Ich habe auch manchmal dieses Problem (eher selten) aber es liegt an WhatsApp selbst und nicht am iPhone. Hoffe ich konnte dir helfen!

ja jede antwort ist hilfreich danke!

0

Wird man bei whatsapp immer als online angezeigt wenn die Push benachrichtigungen an sind? (iPhone)

...zur Frage

Auf meinem Android Handy wird Werbung von Google auf dem Sperrbildschirm angezeigt und ein Ton?

Auf dem Sperrbildschirm wir eine Werbung angezeigt wenn man sie weg klickt steht da das diese von Google ist. In den Benachrichtigungen finde ich keine App die mit Google verbunden ist.
Es ist ein Galaxy 6 Edge
Der Ton der bei der Benachrichtigung ertönt nervt.

...zur Frage

was ist popup benachrichtigung bei whatsapp?

bei den benachrichtigungen kann man popup benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

...zur Frage

Benachrichtigung Sperrbildschirm nach Emui Update?

Ich habe ein Honor 7x und vor kurzem in Update gemacht. Seither werden mir auf dem Sperrbildschirm die Benachrichtigungen nur noch verborgen angezeigt. da steht dann ZB "Spotify - Inhalte ausgeblendet" anstatt das Lied, "1 neue Nachricht bei WhatsApp" statt der Name des Empfängers, etc. Wie kann ich das ändern? In den allgemeinen Einstellungen vom Handy ist unter Sperrbildschirmbenachrichtigungen zwar "Alle Benachrichtigungen angezeigt" angeklickt, aber habe das Problem trotzdem :(

...zur Frage

Kann mich bitte einer aufklären, warum das so ist?

Ich habe ein Apple iPhone 7 mit WhatsApp darauf. Wenn ich eine Push-Nachricht bekomme wird mir nur Nachricht angezeigt und nicht der Name. Kann es bitte geändert werden?

...zur Frage

"Leere" WhatsApp Push Benachrichtigung

Hallo,

Ich bekomme ständig leere Push Benachrichtigungen in unregelmäßigen Zeitabständen. Es sieht aus wie eine WhatsApp nachricht (siehe Bild), und wenn ich es öffnen will sehe ich keine neue nachricht in WhatsApp.

Habe WhatsApp bereits gelöscht und erneut aus dem App Store geladen, hat leider nichts gebracht.

Hatte schon jemand das Problem?

Gruss :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?