Whatsapp bei Windows Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jeany2508,

im Idealfall aktualisieren sich die Apps auf dem Windows Phone automatisch, wenn eine WLAN-Verbiondung besteht (ist bei meinem jedenfalls so voreingestellt).

Alternatiov kannst D auch einfach den Windows Market auf dem Handy öffnen (das Icon, was ein bisschen wie eine Einkaufstüte aussieht), dort dann die installierte nApps anzeigen lassen udn dann einfach aktualisieren.

Updates für Apps auf Windows Phone können durchaus auch mal etwas später kommen als für iOS oder Android.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jeany2508,

gehen wir zuerst einmal die Grundlagen durch. Das Windows-Phone Deiner Oma muss mindestens OS 8 haben, um die aktuelle WhatsApp-Version installieren/updaten zu können. Ob das der Fall ist, findest Du unter den Einstellungen bei den Informationen über das Telefon heraus.
Dann öffnest Du WhatsApp und gehst zu Optionen > Einstellungen und Updates. Klicke dann auf Updates suchen. Anschließend sollte ein Update gefunden werden, das Du dann auch direkt installieren kannst. Dazu musst Du nur die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.

Alternativ kannst Du auch im Browser des Smartphones auf die WhatsApp-Webseite gehen. Unter diesem Link: http://www.whatsapp.com/download/ kannst Du bei „Download Now“ die neueste Version herunterladen. Durch ausführen des heruntergeladenen Programmes wird WhatsApp dann aktualisiert.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Finger von Rechts nach links wischen --> In der APP Liste unter "S" in den Store gehen --> Auf die Lupe tippen --> Whatsapp eingeben und suchen lassen --> Auf Whatsapp tippen --> den Button "Aktualisieren" antippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?