Wie kann man bei WhatsAppkontakten, die mich blockiert haben den status und das profilbild sehen?

8 Antworten

nein, aber du kannst prüfen, ob du blockiert wurdest, indem du dem Kontakt eine Nachricht schickst, wenn nur ein grauer Haken kommt und der Stunden lang bleibt, obwohl die Person z.B. in einer Gruppe schon mal etwas geschrieben hat. Wenn du das mit der Gruppe machst, also erstellen und versuchen ihn/sie hinzuzufügen, weißt du es halt schneller....

LG

Nein, aber du kannst herausfinden ob du blockiert wurdest indem du versuchst mit dem Kontakt eine Gruppe zu eröffnen. Kommt eine Fehlermeldung ist davon auszugehen das du blockiert wurdest.

LG Manu

Du kannst aber jemanden von deinen Freunden fragen ob sie dir das pb und den Status sagen/zeigen aber es geht nicht mit einem Trick

Was möchtest Du wissen?