Whatsapp bei ipad?

2 Antworten

Appelstore

Alles außerhalb des AppStore ist unseriös, Finger weg.

Ohne Zugriff auf AppStore oder iTunes App runterladen?

Ich habe von der Schule ein iPad bekommen zum damit arbeiten. Die Direktorin kontrolliert diese iPads und hat gemacht dass man kein Zugriff auf AppStore oder iTunes hat. Aber ich will trotzdem WhatsApp darauf installieren, oder wenigstens die *web Version* über den Internetbrowser benutzen können. Aber das geht irgendwie nicht, ich kann einfach nicht die Seite mit dem Q R Code öffnen oder finden.

...zur Frage

Whatsapp Fake Nummer erstellen?

will auf mein laptop whatsapp runterladen doch wie kann ich irgendeine nummer bestätigen ??

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Speichert iTunes meine Whatsapp Verläufe?

Hallo Leute undzwar ich bekomme morgen ein neues Handy und habe mein Handy auf meinem Laptop mit ITunes gesichert aber bin mir nicht sicher, ob meine Whatsapp Verläufe dort auch gesichert werden weiß das einer von euch? weil mein Whatsapp will meinen Whatsapp Verlauf auf meiner iCloud irgendwie nicht abspeichern. deswegen wäre meine Frage speichert iTunes auf dem Laptop auch meine Whatsapp Verläufe ab?

...zur Frage

Whatsapp auf dem iPad ohne SIM karte installieren?

Hallo :) meine Frage is,t ob man whatsapp über den google Play Store auf ein iPad ohne SIM karte laden kann und wenn nicht, es irgendeine andere Möglichkeit gibt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?