Whatsapp: bei geändertem Profilbild war jemand online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht unbedingt :) manchmal ändert man das Profilbild und andere sehen das geänderte pb erst stunden später :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neonlampenbaum
05.02.2016, 20:27

Sry da ist wohl was schief gelaufen hier der Text der eigentlich dazu gehört:


Ich bin seit Stunden krank vor Sorge weil jemand der in einer Gefahrensituation war nicht antwortet nach 6 Stunden war aber aufeinmal das Profilbild verändert. Heißt das die Person war definitiv online oder gibt es da teilweise so viel Verzögerung? War dazwischen mehrmals im Chat.

Will keine böse Nachricht schreiben wenn's dafür keinen Grund gibt.

LG

0
Kommentar von MegaCornan
05.02.2016, 20:29

Ah okay. Ja, wenn das Profilbild geändert ist, war man Online. Dazu muss man in die App gehen, also in WhatsApp online gehen. Es kann Verzögerungen geben, aber nicht um mehrere Stunden

1

Was möchtest Du wissen?