Whatsapp bei ausgeschaltetem Handy.

4 Antworten

die kommen an, wenn du wieder einschaltest

Wird beim nächsten Einschalten nachgeliefert

Die sind ja Online gespeichert, das nächste mal wen du WhatsApp öffnest bzw. dein Handy startest bekommst du die Nachrichten.

WhatsApp Chats wiederherstellen (Android)?

Halli Hallo, heute nachmittag ist mir was total dummes passiert. Während ich bei Whatsapp in einem Chat war bin ich aus Versehen auf die auf die Optionen gekommen und habe die Person dadurch blockiert und gleichzeitig gemeldet. Alle Nachrichten und ausgetauschten Bilder sind weg :( Nun hab ich die automatischen backups leider ausgeschaltet, und das letzte Backup ist natürlich vom letzten Jahr ._. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die Nachrichten zurückzukommen oder sind sie verloren? Btw. habe eine Handy mit Android.

...zur Frage

Warum ist WhatsApp so wichtig, für viele Menschen (Jungendliche)?

Ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad... und dabei sehe ich sehr oft Fahrradfahrer, die nicht auf den Verkehr achten, sondern auf dem Fahrrad sitzen und auf das Handy starren.. Da denke ich mir: Es könnte auch ein Unfall passieren und die Nachrichten können doch wohl kurz warten...

In der Schule (komme jetzt in die Oberstufe) wenn wir eine Klausur schreiben und jemand fertig ist, fragt derjenige den Lehrer sofort "Darf ich mein Handy holen?". Wir müssen die Handys am Anfang der Klausur abgeben und ich lasse mein Handy dort auch liegen bis ich den Klassenraum verlasse.

In den Schulpausen sitzen alle auf dem Flur und starren auf ihr Handy, statt miteinander zu reden. Ich gehe in den Pausen meist nach draußen oder hole etwas vom Kiosk unserere Schule zum essen.

Jetzt in den Schulferien lasse ich mein Handy auch ziemlich aus.. gestern hab ich es nicht gebraucht, heute nicht, weil ich wenig Sinn darin sehe, den ganzen Tag auf WhatsApp zu schreiben oder was man mit dem Teil noch alles machen kann..

...zur Frage

Whatsapp. Mit gleicher Nummer zwischen 2 Handys nutzbar?

Hallo :)

Also ich habe einen neuen Handy Vertrag gemacht. Habe Rufnummermitnahme auf das neue Handy. Nun habe ich bereits Whatsapp erfolgreich auf dem neuen Handy verifiziert. Die freischaltung der Nummer auf dem Handy kann jedoch noch dauern. Kann ich Whatsapp wieder auf meinem alten Handy verifizieren? Und sobald die Simkarte im neuen Handy aktiv ist, wieder dort aktivieren?

...zur Frage

Whatsapp Backup auf anderem Handy erstellen nach Austausch des Gerätes?

Hallo, ich habe mir kürzlich ein neues Handy gekauft und habe mir Whatsapp geholt, doch habe ich vorher keine Chat-Backup gemacht und damit ist nun alles Futsch. Zur Info: Ich habe meine alte SIM-Karte behalten. Kann ich mich theoretisch mit einer anderen SIM-Karte auf meinem alten Handy mit meinem Account auf Whatsapp anmelden und dieses Backup dann irgendwie auf mein neues Handy holen und dann Whatsapp und meinen Account auf dem anderen Handy löschen? Ich hoffe, man kann mich verstehen.

...zur Frage

Was passiert mit WhatsApp Nachrichten, die während eines Handy Zurücksetzungsvorgang ankommen?

Hallo,

ich habe heute mein Handy (Samsung Galaxy S3) zurückgesetzt. Vorher hatte ich ein Rundumbackup durchgeführt und nach dem ZUrücksetzungsvorgang alles wieder auf's Handy geladen.

Mein Handy war für den Zeitraum von ca. 4 Stunden zurückgesetzt. In dieser Zeit befand sich also auch WhatsApp nicht auf dem Handy. Meine Frage lautet: kommen alle Nachrichten, die ich in dieser Zeit bekommen haben könnte, in dem Moment an, in dem WhatsApp wieder auf dem Handy geladen ist? Oder sind diese Nachrichten quasi verloren und für mich nicht mehr wahrzunehmen?

Was passiert mit diesen Nachrichten?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke & viele Grüße

...zur Frage

Mein WhatsApp sendet keine Nachrichten?

Ich habe Vorgestern ein wenig in meinem status tum gespammt, daraufhin wurden erstmal keine Nachrichten gesendet - was nicht so unnormal ist. Als ich dann aber gestern alle Bilder die noch nicht gesendet hatten (276) alle rauus gelöscht habe konnte ich imme noch nichts schreiben, daraufhin hab ich:

WhatsApp neugeöffnet
Mein Handy gerestarted
Mein Handy herunter gefahren und neu gestartet
Alle Bilder aus meinem Status gelöscht
Mein Handy nochmal neu gestartet

Die Nachrichten kommen zwar an aber mit 11h verspätung

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?