WhatsApp beenden anstatt Stand-by?

1 Antwort

Hast du so einen zurück-Pfeil-Knopf? Mit dem geh ich immer raus und lande immer beim öffnen in der Übersicht und nicht im Chat.

WhatsApp letztes Backup?

Hey,

ich war für 1 monat offline auf whatsapp und habe whatsapp gelöscht aber hatte davor ein backup gehabt. dann habe ich mir whatsapp wieder runtergeladen und ein neues backup gemacht. dann habe ich whatsapp nochmal gelöscht (fragt mich nicht warum) und jetzt sind die letzten nachrichten weg. ich will die nachrichten die ich beim letzten backup hatte. wie bekomme ich die wieder?

Bin auf einem iPhone.

...zur Frage

Nintendo Switch hat sich aufgehangen was nun?

Ich habe zelda botw gespielt als ich beim ausmachen der switch bemerkt habe das der home-button nicht funktioniert. Ich habe lange auf den home-button gedrückt und dann hing sie sich auf wie kann ich sie ausschalten???

...zur Frage

Google ausstellen, wenn man Home Button drückt?

Also, kann mir jemand sagen, wie man ausstellt, dass die Google App aufgeht wenn man den Home Button gedrückt hält, bitte? Das ist nämlich ziemlich nervig. Ich hab ein Samsung Galaxy S6, wenn das wichtig ist.

Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Was passiert bei Apple wenn ich home und power Button gedrückt halte für 30 Sekunden?

Was passiert bei Apple wenn ich home und power Button gedrückt halte für 30 Sekunden??

...zur Frage

iPhone 5 Schwarzer Bildschirm aber Siri und so geht?

Hallo Community

Als ich heute Morgen ein YT Video geguckt habe hing sich mein Handy auf einmal auf und der Bildschirm wurde schwarz ich habe auf den Home Button gedrückt, da mein An/Aus Button kaputt ist, aber es ging nicht, kurz darauf schrieb mir jemand bei WhatsApp (das weiß ich weil mein Klingelton kam), also hab ich was ausprobiert, ich habe den Home Button solange gedrückt bis Siri kam und es ging, ich konnte Siri fragen etc. Weiß jemand wie ich das Fixen kann.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Menütaste defekt.!HILFE!

Hallo Liebe User!

An meinem Samsung Galaxy S3 ist der Menübutton ( der Sensor links neben Home-Button ) defekt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit einer App oder so diese Taste zu ersetzen. Also so zusagen, dass ich anstatt auf diese Taste zu drücken, lange Home-Button gedrückt halte um ein Menü zu bekommen. Falls dies oben etwas unverständlich ist, hier ein Beispiel: In Whatsapp möchte ich meinen Status ändern und muss dazu das Menü links unten öffnen. Dazu brauche ich diese Taste. Wenn ich aber diese Taste auf den Homebutton verschiebe, sodass ich lange den Homebutton drücken muss, um dieses Fenter zu bekommen wäre dies sehr Hilfreich. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?