Whatsapp Badge zeigt keine Nachrichten mehr?

1 Antwort

Da du das Problem auch hast vermute ich dass es am neuen Update liegt. Ziemlich doof.

Na wenn ich nicht der einzige bin :D

0

Wofür steht bei apple die Zahl im Whatsappchat?

Hallo, bei iPhones wird links oben eine blaue zahl angezeigt, wenn man in einem chat drin ist. Steht diese zahl für die ungelesenen chats oder für die ungelesenen Nachrichten?

...zur Frage

Nachrichten-Anzeige beim iPhone ändern (WhatsApp)?

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich meine Nachrichten Time-Line von oben runter ziehe und mir WhatsApp Nachrichten angezeigt werden, steht immer nur „Nachricht von ...“ da. Zu meiner Frage...früher war das noch nicht so, sondern ich konnte im entsperrten Zustand meine Nachrichten ohne die App zu öffnen, lesen. Wie geht das wieder umzustellen? Aber zwecks Datenschutz möchte ich nicht, dass man es im unentsperrten Zustand lesen kann.
Besitze ein iPhone. LG :)

...zur Frage

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist?

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist? was kann ich machen?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten werden nach Urlaub nicht angezeigt?

Ich war ca 2 Wochen nicht mehr auf whatsapp online. Heute war ich dann wieder online und whatsapp hat nur die ersten 2 Tage der Chats aktualisiert an denen ich nicht online war. Z.B. hat mir jemand eine privatnachricht geschickt aber die wird bei mir nicht angezeigt. Nachrichten die mir heute geschickt werden werden auch wieder angezeigt aber alles dazwischen fehlt. Woran kann das liegen ? Iphone 4 IOS 7.1.2 Whatsapp Version 2.16.6

...zur Frage

2 Monate ohne Smartphone. Gibt's eine Möglichkeit an all die Whatsapp Nachrichten aus dem Zeitraum zu kommen?

Nicht am Pc/Laptop, sondern eben nach 2 Monaten auf dem neuen Handy. Nummer ist noch dieselbe, verifizieren war kein Problem. Auch ein Backup von vor 2 Monaten ging problemlos. Aber all die ungelesenen Nachrichten trudeln eben nicht ein :(

...zur Frage

Warum werden eingegangene Nachrichten bei "Line" auf Display nicht angezeigt?

Also ich wuerde gerne wissen warum bei "WhatsApp" die Anzahl der erhaltenen Nachrichten durch eine kleine Zahl im "WhatsApp" Icon des Iphone Display angezeigt wird und bei "Line" nicht? Wie muss ich die Einstellung bei "Line" konfigurieren? Vielleicht weiss es ja jemand - Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?