WhatsApp Backup wird nicht gefunden?

2 Antworten

Beim alten handy das backup nicht richtig gemacht? wiederhol es doch nochmal

Wieso brauchst du deine Chatverläufe?!

Ich glaube das beantwortet nicht meine Frage 🙄

0

WhatsApp Backups sind so UNNÖTIG! Wofür brauchst du denn das geschriebene?!

0

Kann man ein iCloudbackup von WhatsApp runterladen?

Ich möchte demnächst die Apple-ID auf meinem iPhone (iOS 11.0.3) ändern. Doch ich möchte die WhatsAppchats behalten, also mache ich bald ein iCloudbackup meiner Chats, um dieses auf meine neue Apple-ID hochzuladen und WhatsApp wiederherzustellen. Aber kann ich das Backup von iCloud runterladen und auf eine andere iCloud hochladen? Oder muss ich da anders vorgehen? kann ich vielleicht die Apple-ID ändern ohne dass WhatsApp deinstalliert wird/alle chats gelöscht werden?

...zur Frage

bitte fringende antwort :whatsapp backup auch wenn neue apple id jetzt?

whatsapp backup auch wenn neue apple id? also ich bekomme die tage ein neues handy und ich habe bis jetzt auf meinem altem iphone immer die apple id meines vaters benutzt der möchte jetzt aber das ich meine eigene verwende .. meine frage ist ob ich wenn ich jetzt ein backup mit seiner apple id erstelle dann auf meinem neuen handy trotzdem das backup wiederherstellen kann ? oder muss ich meine neue apple id direkt jetzr verwenden und dann ein backup machen ?

...zur Frage

WhatsApp backup nicht gefunden?

hey Leute, ich habe eine Frage bezüglich meines neuen iPhone 6. Auf meinem Samsung Galaxy s6 hatte ich auf WhatsApp viele wichtige Nachrichten und Daten, welche ich gerne auf dem iPhone wiederhätte. Ich habe ein Backup gemacht aber als ich WhatsApp dann auch auf dem iPhone installiert. Jedoch hat mir das iPhone dann gesagt, es würde kein Backup finden.

Was kann ich machen bzw. was habe ich falsch gemacht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich durch Auslagern bei einem Apple-ID Wechsel WhatsApp Chats behalten?

Hey Leute,

Ich möchte demnächst die Apple-ID auf meinem iPhone ändern (iOS 11.2.1). Ich weiß, dass dann alle Apps von der alten Apple-ID installiert bleiben, aber dann bräuchte ich für jedes Update das Passwort der alten Apple-ID. Kann ich WhatsApp einfach Auslagern (also Daten und Dokumente auf dem Handy behalten), über die neue Apple-ID WhatsApp neu installieren und damit alle Daten und Dokumente auf das "neue" WhatsApp übertragen? Oder kann ich auf eine andere Art die Apple-ID wechseln, ohne dass meine Chats verloren gehen?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen ohne backup auf dem iphone?

ich habe vorhin eine fehlermeldung beim öffnen von Whatsapp bekommen und jetzt sind alle chatverläufe weg. Ich habe kein Backup auf meinem iphone von Whatsapp ABER ich habe in komplettes backup vom handy auf meinem pc.. wenn ich das backup wiederherstelle sind dann alle daten von whatsapp wieder auf meinem handy? ich frage das weil ich momentan mein backup nicht wiederherstellen kann, da ich es verschlüsselt habe und das passwort nicht mehr weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?