Whatsapp Backup was wird gespeichert?

1 Antwort

Gespräche werden nicht gespeichert und kommen daher auch nicht ins Backup 

Ein neues Backup in dr Cloud überschreibt das letzte Backup 

Unter Android hast du die letzten 7 am Gerät

Whatsapp. Tägliches BackUp?

Also ich hatte das bei WhatsApp so eingestellt mit Täglich Backup erstellen. Also sind sie Nachrichten täglich gespeichert. Aber wie stelle ich sie wieder her. Und habe ich dann alle Nachrichten?

...zur Frage

WhatsApp-Nachrichten auf altem Handy öffnen

Habe auf meinem neuen Handy mein Whatsapp-Konto aktiviert, das ich auch auf dem alten Gerät genutzt hatte. Auf meinem alten Handy kann ich in der App jetzt leider nicht auf meine alten Chats etc. zugreifen, da ich in der App nur noch die Möglichkeit habe, eine Nummer für ein Konto einzugeben ...

...zur Frage

Brauche dringen Hilfe? (Bilder und Technik)?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

Also ich brauche unbedingt gelöschte Beweisbilder auf meinem Handy. Ich hab sie zwar ca. Mai 2015 gelöscht (ja ich weiß lang her), aber jetzt brauch ich sie sehr sehr dringend! Die Micro Sd ist die gleiche und ich hätte auch das Handy noch wo es oben war! Habe schon mit Recuva, Testdisk und File Repair versucht, aber erfolglos.

Nur Recuva zeigte mir .JPG Bilder (mit den gesuchten Datum) an die ich aber nicht anschauen kann!

Kann man auch wenn man Handy gewechselt hat über der Handynummer die Fotos von WhatsApp.wieder herholen mit Chatverlauf wäre gut?

Habe zwar immer einen Backup gemacht, aber ich finde nichts.

Geht es irgendwie noch zu retten egal ob Programm, App, altes Handy, Telefonnummer??

Ich wäre auch für jeden Tipp dankbar♡

...zur Frage

Whatsapp neu installieren Iphone.

Hey , ich habe eine Frage ich wollte Whatsapp löschen , aber nur die App von meinem Handy , nicht denn Account! Ich habe bei meinem Iphone eingestellt das täglich ein Backup gemacht wird. Meine Frage ist wenn ich jetzt whatsapp lösche und neu installiere , kann ich dann wieder auf meine alten Chatverläufe zu greifen? Und habe ich dann noch meine Whatsapp Medien wie zum Beispiel meine Bilder und Videos? Noch eine Frage habe ich , ich habe einen Chatverlauf gelöscht , aber ich weiß noch bevor ich denn Chatverlauf gelöscht habe , habe ich vor ner Woche einen Backup gemacht , da ich mit der Person dessen Chatverlauf ich gelöscht habe wieder geschrieben habe und einen neuen Chatverlauf habe ist die Frage wenn ich whatsapp jetzt lösche und neu installiere müsste ich doch denn 1ersten Chatverlauf von Anfang an wieder habend oder nicht? Wegen dem Backup denn ich davor gemacht haben rein theoretisch.

Eine Antwort wäre sehr hilfreich!!! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?