What'sApp backup von Windows Phone zu Android?

1 Antwort

Hallo!

Ohne umschweife: Leider nein. Von Android zu iOS oder iOS zu Windows Phone oder eben von WP auf Android ist keine Mitnahme des Backups möglich.

VG

Whatsapp Chats mit Google Drive-Backup bei Android-Phone wiederherstellen?

Hey Leute, habe eine Frage zu dem Wiederherstellen eines Google Drive-Backups. Ich habe ein Backup mit dem alten Handy gemacht, das neue lädt nach der Verifizierung auch ein Backup herunter, und entpackt es. eine Meldung kommt dass das Whatsapp-Backup aufgespielt wurde. Allerdings zeigt es keine Chats an.

Was mir noch aufgefallen ist, dass am App-Symbol immer eine 1 steht, ich aber nicht weis wieso und ich bekomme diese auch nicht weg... Vielleicht hängt es ja damit zusammen und einer weis eine Lösung.

Vielen Dank schonmal!!!

...zur Frage

Kann man auf ein Windows Phone AVG installieren?

Hey Leute! Kann man auf ein Nokia Lumia Handy mit Windows 8.1 oder generell auf ein Windows Phone AVG Antivirus Free installieren? Oder geht das nicht? Wenn das nicht geht, welche Alternativen stehen zur Verfügung?

Ich bedanke mich für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Warum kann ich keine Verbindung zum WLAN bei einem Nokia Lumia 530 erstellen?

Moin,

ich habe ein Smartphone Nokia Lumia 530, das mit einem yourphone Vertrag ausgestattet ist.

Das Einrichten des Smartphones hat ohne Probleme geklappt. Ich bekomme aber keine Verbindung zum WLAN.

Wenn ich die W-LAN-Verbindung aufbauen möchte, klicke ich "Einstellungen" an. Dort klicke ich WLAN (Anzeige: Nicht verbunden, WLAN-Optimierung ein) an. Danach klicke ich auf WLAN-Netzwerke ein und gehe auf "Verfügbare WLAN-Netzwerke"an. Dort suche ich ein Netzwerk aus (z.B. dlink). Nun muss ich ein Kennwort zur Verbindung mit dem sicheren dlink herstellen. Ich wähle ein Passwort und gebe das ein. Es wird probiert eine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herzustellen. Nach 1-2 Minuten kommt die Fehlermeldung: "Ungültiges Passwort, keine Verbindung gefunden."

Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu ändern? Wie kann ich das Passwort ändern?

Viele Grüße

...zur Frage

Hallo, auf meinem Windows Phone Nokia Lumia 610 (Version 7.8) läuft mein WhattsApp nicht mehr, Speicherplatz habe ich genug,RAM 256 MB, funktioniert nicht?

...zur Frage

Wie übertrage ich meine WhatsApp Chats von einem Windows Phone (Nokia) auf ein Android Handy(Samsung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?