WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

1 Antwort

wenn du einstellungen-chats-chats-backup auswählst ist alles dabei-am schluss kontrollieren das das richtige google konto da steht und los gehts.

Wie komme ich an ein älteres Google Drive-Whatsapp-Backup?

Ich bin total am Ende.. Ich habe gestern bevor ich heut mein neues Handy bekam, extra noch lokal und auf Google Drive ein Chat-Backup erstellt.. Und beide nützen mir anscheinend nix! Alle Nachrichten weg! Anscheinend ist das lokale Backup gleich überschrieben worden,,,aber mein Drive-Backup von gestern..es ist nicht zugänglich...was mach ich nur?? (Samsung Galaxy S5 Mini)

...zur Frage

Wie stellt man ein WhatsApp Backup mit Google Drive auf dem neuen Handy mit neuer Nummer her?

Hallo. Ich habe es nach langem Probieren geschafft, meinen Chatverlauf über Google Drive zu sichern. Er ist jetzt dort gespeichert, auch wenn WhatsApp dort auf dem neuen Handy nicht angezeigt wird, aber ich denke, das ist, weil ich WhatsApp dort noch nicht installiert habe.

Die Frage ist, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Ich habe ein neues Handy mit neuer SIM-Karte und Nummer. Soll ich Whatsapp jetzt erst installieren oder erst auf Nummer ändern gehen oder in welcher Reihenfolge? Ich habe etwas Angst, meine Daten zu verlieren, wenn ich es falsch mache.

...zur Frage

WhatsApp Backup herstellen und Google drive umgehen ?

Habe ein neues handy und wollte die alten WA Nachrichten auf meinem neuen Handy haben, habe auch ein Backup gemacht und dieses Backup auf mein neues Handy in den richtigen Ordner kopiert nur zeigt mir WA nur ein Google Drive Backup an was ich nicht gebrauchen kann, wie kann ich Google Drive umgehen und meine alte Nachrichten wiederbekommen ?

...zur Frage

WhatsApp Backup übersprungen - sind rückwirkend alle Nachrichten gelöscht?

Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Handy gewechselt und meinen WhatsApp Verlauf per Google Drive gesichert. Mein altes Handy habe ich dann auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Auf dem neuen Handy kam bei WhatsApp die Anzeige ob ich das Backup wiederherstellen möchte, dies dauerte allerdings ewig, also ging ich auf "überspringen".

Heute wollte ich WhatsApp nochmal deinstallieren und habe erneut vorher ein Backup erstellt. Bei der Neuinstallation kam wieder die Frage, ob ich das Backup wiederherstellen möchte. Ich klickte auf "sichern" und habe jetzt allerdings nur die Nachrichten drauf, die ich in den letzten paar Tagen auf meinem Ersatzhandy getippt habe.

Ich dachte eigentlich, dass GoogleDrive beide Backups speichert, aber anscheinend ist ausschließlich das letztere verfügbar.

Sind jetzt alle Chatverläufe des Backups von dem ersten Handy verloren???

In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann die Dateien wieder herzustellen,

Lg, Lena :)

Ps. Falls das undeutlich war, stehe ich bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

...zur Frage

Wie kann ich ein älteres whatsapp-Backup nutzen?

Mein google-drive Backup hat irgendwie nicht funktioniert - aber ich habe ja noch ältere interne Backups auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich das interne Backup von vorgestern in meinem Handy als aktuell "einspielen", so dass ich wieder Zugriff auf die gelöschten Chats habe?

...zur Frage

Whatsapp Backup wird nicht vorgeschlagen ?

Hallo :) ich habe ein neues Smartphone (Android) aber meine alte Nummer. Ich habe ein whatsapp Backup erstellen, um meine Nachrichten und Chatverläufe zu übertragen. Das Problem ist, dass mir bei der Verifizierung kein Backup vorgeschlagen wird und ich deshalb nichts wiederherstellen kann! Ichhabe folgendes versucht: 1. Google Drive Backup. Im backup Menü Google Drive als Speicherort ausgewählt, das backup hat auch scheinbar geklappt. Einziges Problem,wo ich mir unsicher bin: die gespeicherten Dateien werden bei Google Drive nicht angezeigt, der Speicherplatz ist aber belegt.

  1. Backup mit SD-Karte. Ich habe den ganzen Whatsapp Ordner vom alten Handy auf eine Speicherkarte kopiert und dann auf den Gerätespeicher des neuen Handys. Es war kein anderer whatsapp Ordner vorhanden.

Ich weiß nicht mehr weiter, der Support antwortet mir nicht mehr. Ich befürchte ja fast, das bei dem Backup irgendwas schief gelaufen ist, aber ich weiß nicht was.

Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?