WhatsApp Backup. Vom iPhone auf Android. Geht das?

4 Antworten

Man kann irgendwie von Android auf Apple und auch andersrum übertragen. Und an dieser Stelle empfehle ich dir Google weil das 17 trillionen gute Ergebnisse sind :)

" iPhone Backup Browser" ist aber nicht für IOS (MacBook) erhältlich, kann das sein?

Kann man ein iCloudbackup von WhatsApp runterladen?

Ich möchte demnächst die Apple-ID auf meinem iPhone (iOS 11.0.3) ändern. Doch ich möchte die WhatsAppchats behalten, also mache ich bald ein iCloudbackup meiner Chats, um dieses auf meine neue Apple-ID hochzuladen und WhatsApp wiederherzustellen. Aber kann ich das Backup von iCloud runterladen und auf eine andere iCloud hochladen? Oder muss ich da anders vorgehen? kann ich vielleicht die Apple-ID ändern ohne dass WhatsApp deinstalliert wird/alle chats gelöscht werden?

...zur Frage

meine Whatsapp Chats vom Samsung zum iPhone übertragen durch Google Drive?

Wäre es möglich meine Whatsapp Chats vom Android zum iPhone zu wechseln mit dem Backup von Google Drive ?

MfG

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

iPhone Kontakte sicher WhatsApp?

Hallo,

wenn ich bei WhatsApp Chat Backup mache, sind meine Kontakte gespeichert? Wollte von iPhone auf android wechseln oder sind die automatisch gespeichert wenn ich meine sim einlege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?