Whatsapp backup und google drive?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verschieb whatsapp auf die speicherkarte die kannst du ja danach in dein neues Handy wieder reinmachen genauso wie mit den Kontakten und so.
Wenn du whatsapp jetzt Auf deinem neuen handy hast sollte alles da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest am alten Hamdy ein Backup machen müssen, auf dein neues Handy Google Drive (ich glaube Google dienste oder nur google drive) herunterladen und.natürlich whatsapp. Dann bei google drive mit email anmelden und bei whatsapp die anmeldung durchführeb und auf backups wiederherstellen drücken. Da du des ja jetzt "anders" gamcht hast bin ich mir jetzt auch leider nicht sicher...
Vielleicht findest du ja noch eine Lösung
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?