WhatsApp Backup Übertragung hängt bei 99%?

1 Antwort

Hi Christian! Habe gerade dasselbe Problem. Das Backup steckt schon eine ganze Weile bei 99%. Hast du eine Lösung gefunden? Liebe Grüße

Hey sweethoney,
leider bin ich auf keine funktionierende Lösung gestoßen, weshalb ich abrechen musste und jetzt ohne Chatverläufe weiter schreibe.😬

LG Christian

0

WhatsApp von Android auf iOS und Google Drive Backup?

Mein iPhone 5 war eine Zeit lang kaputt, deshalb hatte ich mir ein Huawei P8 Lite (2017) gekauft. Jetzt funktioniert mein iPhone wieder und mein Problem ist, dass ich die Nachrichten von WhatsApp auf meinem iPhone haben möchte. Ich versuche jetzt seit 3 Tagen ein Google Drive BackUp zu machen, aber das bleibt immer bei 99% hängen und zeigt dann an, dass das BackUp nicht beendet werden konnte. Liegt das vielleicht daran, dass das 3GB groß ist? (Ein Freund meinte nämlich dass so große Backups nicht gehen, aber keine Ahnung ob das stimmt)
Und kann mir wer, der sich wirklich damit auskennt, eine Lösung sagen wie man die Nachrichten vom Android auf iOS bekommt? :)

...zur Frage

Whatsapp Backup iOS 10 iPhone 7?

Hi zusammen. Mein Whatsapp Backup bleibt bei 99% stehen. Hab es über die Nacht laufen lassen aber keine Veränderung. Es läd erst die  paar MB der Nachrichten und die Medien sollten im Hintergrund geladen werden. Allerdings  bleibt er dann bei 99% der Nachrichten schon hängen. Hab ein iPhone 7 mit iOS 10. Einer ne Idee ?

...zur Frage

Whatsapp Backup steckt bei "Beende..." 99%. Was soll ich tun?

Ich habe mir das iPhone 6s neu gekauft und versuche nun meinen Whatsapp-Chatverlauf wiederherzustellen. Das Backup steckt jedoch schon seit ca. 3 Stunden bei "Beende..." (99%). Ich habe bereits versucht Whatsapp zu löschen und es nochmals neu herunterzuladen, aber auch beim zweiten Mal verlief das Laden zwar problemlos, beim Beenden blieb es jedoch wieder bei 99% hängen. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?