WhatsApp backup, Nummer nicht eingespeichert?

2 Antworten

deinem Chatbackup ist es egal ob und wieviele Kontakte du gespeichert hast

deine Nummer muß dieselbe sein wie beim erstellen des Backups bzw. muß es derselbe WA-Account sein, dann kannst du dein Backup wiederherstellen

Ja :)

Whatsapp Nummer ändern, bleiben die chats?

Also meine alte sim karte wurde deaktiviert und jetzt habe ich eine neue nummer. Was passiert wenn ich in whatsapp meine nummer änder? Bleiben meine chatverläufe trotzdem? Ich hab schon ein backup gemacht habe aber amgst das alles weg ist ich darf nichts verlieren. Habe ein IPhone 

Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

WhatsApp-Verlauf kann nicht wiederhergestellt werden?

Guten Abend meine Lieben, ich hab heute mein IPhone neu gemacht und nun WhatsApp drauf geladen, wollte auch mein Backup wiederherstellen aber es funktioniert nicht und diese Meldung (siehe Foto) wird mir angezeigt. Was kann ich tun ? Ich will einfach diese Chats wieder haben, danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Whats App.Hab ihre nummer eingespeichert,sie glaube hat meine nicht.In 4 Tagen Profilbild angeklickt,dann Profilbild,Status.Blockiert oder Einstellung geändert?

Hab von Kollegin Nummer eingespeichert gehabt,sie hat von meiner seite aus keine nummer.Jetzt wollte ich herausfinden ob sie Nummer hat von mir und bin 4x auf ihr Profilbild gegangen,am 5 Tag kein Profilbild,Status usw.mehr von ihr zu sehen.Kann es sein das wie ich auf ihr Profilfoto gegangen bin das Sie meine Nummer gehabt hat,und gesehen hat,das ich 4x ihr Profilfoto angesehen habe und sie mich ab jetzt geblockt hat,oder hat Sie nur die Einstellung auf ihre Kontakte umgeändert?

...zur Frage

Werden whatsapp-Nachrichten empfangen wenn nur einer von Beiden die Nummer hat?

Falls die Frage oben für Verwirrung sorgt:

Wenn ich die Nummer von jemandem eingespeichert habe und dem per whatsapp schreibe, kommt dann meine Nachricht an, auch wenn der Empfänger meine Nummer nicht eingespeichert hat?

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

weiß jemand wie ich den Namen ändere den Angerufene sehen die nicht meine Nummer eingespeichert haben?

Ich nutze ein Android 7.1.1. Heute habe ich jemand angerufen der meine Nummer nicht eingespeichert hatte und auf seinem Telefon wurde der Name einer meiner Webseiten angezeigt. Das möchte ich allerdings nicht. Von daher suche ich eine Möglichkeit dies zu ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?