Whatsapp Backup lässt sich nicht Wiederherstellen..?

1 Antwort

hättest du nicht löschen müssen, deinen WA-Account kannst du am Handy auch mit anderer SIM/Nummer problemlos weiterbenutzen, hilft dir aber jetzt nicht weiter ;) 

hattest du ein Backup am Handy oder in die Cloud gemacht ?
Android, iOS, oder ?
unter Android Handy an den Rechner stecken und den WA-Ordner komplett auf den Rechner kopieren

am Handy sollte Backup von WA gefunden werden, wenn du dieselbe Nummer wie vorher bei der Neuinstallation verwendest, wenn Backup in der Cloud, dann mußt du dort natürlich auch angemeldet sein wie vorher

Kann man gelöschte Whatsapp Gespräche ohne Backup wiederherstellen?

Ich hab es schon mit einem backup versucht, aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Ich habe mich auch im Internet informiert, aber leider habe ich nichts gefunden. Gibt es irgendwelche tricks, apps etc, die gelöschte Nachrichten bzw. gelöschte Nummern wiederherstellen? Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Warum erstellt WhatsApp kein Backup?

WhatsApp sagt, dass kein Backup erstellt werden kann wenn keine Verbindung zum Internet besteht oder nicht genügend Speicher in ICloud vorhanden ist. Beide Dinge sind jedoch erfüllt :/ In ICloud habe ich noch 5 Gb frei und das Backup währe etwa 2 Gb gross. Verbindung zum Internet ist vorhanden.

...zur Frage

Whatsapp backup stoppen wie?

Ich habe ein neues handy und habe auf Backup wiederherstellen gedrückt , aber es braucht so lange . Wie kann ich es stoppen

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten aus einem Backup wiederherstellen?

Ja ich habe aus versehen meine WhatsApp Nachrichten gelöscht, davor hat mein Handy schon ein backup gemacht. Und jaa ...

...zur Frage

WhatsApp Backup Fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen ohne backup auf dem iphone?

ich habe vorhin eine fehlermeldung beim öffnen von Whatsapp bekommen und jetzt sind alle chatverläufe weg. Ich habe kein Backup auf meinem iphone von Whatsapp ABER ich habe in komplettes backup vom handy auf meinem pc.. wenn ich das backup wiederherstelle sind dann alle daten von whatsapp wieder auf meinem handy? ich frage das weil ich momentan mein backup nicht wiederherstellen kann, da ich es verschlüsselt habe und das passwort nicht mehr weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?