whatsapp backup kann nicht abgeschlossen werden (sehr dringend ich bitte um hilfe)?

1 Antwort

Hast du schon einmal probiert, das Backup manuell durchzuführen? 

ja leider

0

Whatsapp: Wie kann man ein backup über sd karte wiederherstellen, also nicht google drive?

Hallo, habe ein neues Handy. Habe auf meine sd karte ein altuelles backup von whatsapp chats gemacht. Am neuen Handy kann ich aber nur ein Google Drive Backup von vor 3 monaten wieder herstellen!! Was muss ich tun, damit ich das von der sd karte wiederherstellen kann?

...zur Frage

Wie kann ich ein Whatsapp Backup auslösen?

Hey, Ich habe mich grade bei Whatsapp ausversehen auf den falschen Knopf gedrückt und Whatsapp hat das Backup nicht ausgelöst. Jetzt befinde ich mich aber in der lage das ich Whatsapp nicht neu installieren kann. Weiß jemand wie ich trotzdem die Chats wieder krieg? Habe ein Huawei P9 Lite (Android)

...zur Frage

WhatsApp backup bei Android?

Mein Handy (Huawei P8) ist ins wasser gefallen und geht zwar noch an und die Knöpfe gehen auch noch aber das Display reagiert gar nicht mehr.

Die Daten sind natürlich weg und ich habe kein Backup gemacht und auch nicht die google drive funktion genutzt.

In manchen Chats hatte ich aber wichtige passwörter und ich würde auch gerne an einige Bilder wieder herankommen.

Jetzt habe ich gehört das Whatsapp unter Android jede Nacht ein Backup macht, aber ich habe meine Karte natürlich schon in einem anderen Handy und kann die alten Verläufe nicht sehen.

Ich habe auch das alte Handy am pc angeschlossen, aber irgendwie kann der Treiber nicht richtig installiert werden.

Hat vielleicht irgendwer eine Idee wie man da wieder rankommen kann? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

meine Whatsapp Chats vom Samsung zum iPhone übertragen durch Google Drive?

Wäre es möglich meine Whatsapp Chats vom Android zum iPhone zu wechseln mit dem Backup von Google Drive ?

MfG

...zur Frage

Wie kann ich meine WhatsApp Chats auf ein neues iPhone übertragen?

Ich habe mir ein neues iPhone gekauft und habe bei iTunes schon versucht ein Backup vom gesamten Handy zu machen..jedoch krieg ich das nicht auf dem neuen wiedehergestellt. Zudem weiß ich nicht ob dieses Backup auch WhatsApp beinhaltet..Da mein iCloud speicher zu gering ist, habe ich die wichtigsten Chats in iCloud Drive exportiert und dummerweise auf dem Neuen Handy WhatsApp schon installiert, wo ich gleich gefragt wurde ob ich Chats wiederherstellen möchte, aber es ist kein Backup vorhanden.. Meine Frage ist jetzt, ob ich die exportierten Chats iwie wieder aus iCloud Drive raus krieg.. das wär echt mehr als blöd, wenn die verloren gehen :/// danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?