Whatsapp backup/ Handy kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also "normalerweise" muss man es einstellen das WhatsApp Bachups macht und dort kann man dann auch Zeitintervalle einstellen.

Wenn man nie angehakt hat das WhatsApp Backups macht, sind diese auch nie entstanden, da diese Funktion im Standard
 ausgeschaltet ist.

Falls du Backups hast, werden die für gewöhnlich in der Cloud gespeichert. Bei Apple wäre das die iCloud und bei Android glaube ich Google Drive (bin nicht sicher ich nutze schon immer iPhones).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dele14 25.07.2016, 09:57

Hab das glaube ich angeschaltet dass es immer um 2 uhr nachts Backups macht... Danke!

0
capocino 25.07.2016, 10:00
@dele14

Wenn das so ist musst du einfach bei deinem neuen Handy deinen Google Account wieder anmelden. Ist sowieso unumgänglich soweit ich weiß.

Wenn du das gemacht hast kannst du bei WhatsApp in den Einstellungen den Punkt "Aus Backup wiederherstellen" o.ä. auswählen und dann ist der letzte gesicherte Stand wieder da.

0

ehm hast du eingestellt das es automatisch Backup macht wenn ja ist der Verlauf auf Google Drive oder in der iCloud und Must einfach sich wieder so anmelden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dele14 25.07.2016, 09:54

Das Problem ist ich bin nicht sicher ob das bei googledrive drin ist weil ich mich nie wirklich angemeldet habe glaube ich.... Technik ist mir zu hoch.... Aber danke schon mal für die Antwort, ich schau mal nach

0

Was möchtest Du wissen?