WhatsApp Backup 'downloaden'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Nein, über Betriebssystemgrenzen (hier von iOS auf WP) ist es nicht Möglich, Verläufe zu übertragen!

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nur wie das Programm womit du alle chats auf den pc spielen kannst für mac heist aber gebe den Namen doch ein in google vielleicht gibt es das auch für windoof "WhatsApp Pocked" heist das Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
22.11.2015, 20:03

sry frage falsch verstanden 

0
Kommentar von UnknownUser111
22.11.2015, 20:23

Egal, trotzdem danke :)

0

Hast du das Backup auf deinem Computer?

Dann muss man glaub das neue Gerät mit dem Computer anschließen und dann wo auch immer du das Backup gemacht hast auf das Gerät rüberkopieren oder so... bin mir aber nicht ganz sicher... probiers mal aus ;) viel erfolg

vielleicht hilft das video hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUser111
22.11.2015, 18:36

Okay, danke, werde es mal versuchen :)

1
Kommentar von zirconium666
23.11.2015, 16:10

Leider funkioniert das hier nur, weil beide Geräte Androiden sind.

0

Was möchtest Du wissen?