WhatsApp Backup auf neues Handy?

1 Antwort

iPhone oder Android?

WhatsApp Backup auf SD Karte?

Ich habe ein WhatsApp Backup gemacht über die SD Karte, da das Google Drive nicht mehr funktioniert hat und ich hab mein Handy gewechselt und WhatsApp findet mein Backup jetzt nicht. Bei Backup and Restore werden sie auch nicht angezeigt wobei sie GANZ sicher drauf sind.

was kann ich da machen?

...zur Frage

WhatsApp Backup, Bilder und Videos wurden nicht komplett importiert?

Ich habe mein Handy vor einer Woche zur Reparatur geschickt. Bis es wieder zurückkommt, hatte ich ein anderes Handy. Um die WhatsApp Dateien nicht zu verlieren, habe ich ein Backup auf Google Drive erstellt, welches ich dann auf dem Übergangshandy installiert habe. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Es waren alle Nachrichten, Bilder und auch Videos da. Nun kam mein Handy wieder und ich wollte wieder genau so vorgehen. Jedoch hat es diesmal bis jetzt nicht so gut funktioniert. Das Backup wurde zwar erkannt, jedoch hat er nur die kürzlich geschickten Bilder und so gespeichert aber ALLE Nachrichten. Es wurde mir zwar gesagt, dass die restlichen Daten im Hintergrund weiter installiert werden, dazu kam es aber nicht. Was muss ich jetzt machen, damit die restlichen Bilder und Videos installiert werden?

...zur Frage

Whatsapp Backup wird nicht vorgeschlagen ?

Hallo :) ich habe ein neues Smartphone (Android) aber meine alte Nummer. Ich habe ein whatsapp Backup erstellen, um meine Nachrichten und Chatverläufe zu übertragen. Das Problem ist, dass mir bei der Verifizierung kein Backup vorgeschlagen wird und ich deshalb nichts wiederherstellen kann! Ichhabe folgendes versucht: 1. Google Drive Backup. Im backup Menü Google Drive als Speicherort ausgewählt, das backup hat auch scheinbar geklappt. Einziges Problem,wo ich mir unsicher bin: die gespeicherten Dateien werden bei Google Drive nicht angezeigt, der Speicherplatz ist aber belegt.

  1. Backup mit SD-Karte. Ich habe den ganzen Whatsapp Ordner vom alten Handy auf eine Speicherkarte kopiert und dann auf den Gerätespeicher des neuen Handys. Es war kein anderer whatsapp Ordner vorhanden.

Ich weiß nicht mehr weiter, der Support antwortet mir nicht mehr. Ich befürchte ja fast, das bei dem Backup irgendwas schief gelaufen ist, aber ich weiß nicht was.

Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

whatsapp backup wird mir nicht angezeigt?

also, ich habe ein neues handy und eine neue nummer. ich machte mir bei Whatsapp ein Backup über mein googe drive account auf mein altem handy, loggte mich daraufhin beim neuen handy bei google mit den accounts ein, die ich auch bei meinem alten handy nutzte und installierte whatsapp. nun als ich dann mein backup wiederherstellen wollte standen dort alle google accounts die ich habe und es stand dort dass keine backups gefunden wurden. wie geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?