Whatsapp Backup auf mini SD Karte?

1 Antwort

WA wird nur im internen Speicher gespeichert und ein Backup kannst du auch nur im internen Speicher widerherstellen, erst dann kannst du die Medien auf die SD "auslagern"

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/21068307

auf die SD kannst du es nur verschieben, wenn dein Gerät gerootet ist

http://praxistipps.chip.de/whatsapp-daten-auf-der-sd-karte-speichern_12941

bei installiertem WA kannst du den Inhalt des Ordners "Medien" auf die SD kopieren (nicht verschieben) um Platz zu schaffen, die Ordnerstruktur muß bleiben

Whatsapp backup Sim-Karten wechsel.

Hallo! Ich hab mir eine neue Prepaidkarte von Aldi Talk geholt. Meine alte Handynummer nehme ich mit, nur dauert das erst ein paar Tage,bis ich meine alte Nummer wieder habe. Solange habe ich die neue Nummer. Meine Frage jetzt: werden alle Whatsapp Chats gelöscht, wenn ich die neue Sim-karte reintue. Ich hab schon ein Backup gemacht, aber nur auf dem Internen Speicher. Ist das egal, ob das jetzt nun auf dem internen Speicher gespeichert ist oder muss es auf der SD Karte gespeichert sein? Denn ich wechsel ja nicht mein Handy, sondern nur die Sim-karte! Und muss ich dann auch etwas beachten bei Whatsapp, wenn ich nach ein paar Tagen meine alte Nummer wieder bekomme? LG Toastie2

...zur Frage

WhatsApp Backup auf SD Karte?

Ich habe ein WhatsApp Backup gemacht über die SD Karte, da das Google Drive nicht mehr funktioniert hat und ich hab mein Handy gewechselt und WhatsApp findet mein Backup jetzt nicht. Bei Backup and Restore werden sie auch nicht angezeigt wobei sie GANZ sicher drauf sind.

was kann ich da machen?

...zur Frage

Speicher voll?(ssmsung galxy s7 Edge?)?

Hi ihr lieben ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge interner Speicher 32GB Speicherkarte 56. Ich habe alles auf die SD Karte gezogen die jetzt mit 51 GB voll ist. auf dem internen Speicher habe ich nur die App musical.ly und ein paar andere aber ich habe auf dem internen Speicher eigentlich nur 15 GB doch da steht trotzdem dass der interne Speicher voll ist das kann gar nicht sein wovon kommt das?

...zur Frage

Nintendo 3DS Speicher und SD?

Ist beim Nintendo 3DS die SD Karte dasselbe wie der interne Speicher? Kann man auf beiden Spiele speichern oder auf der SD nur Dateien? Und wenn die SD Karte so wie der interne Speicher für Spiele ist, was kann man dann auf dem wirklichen internen Speicher ablegen?

...zur Frage

Wie kann ich meine WhatsApp Chats auf ein neues iPhone übertragen?

Ich habe mir ein neues iPhone gekauft und habe bei iTunes schon versucht ein Backup vom gesamten Handy zu machen..jedoch krieg ich das nicht auf dem neuen wiedehergestellt. Zudem weiß ich nicht ob dieses Backup auch WhatsApp beinhaltet..Da mein iCloud speicher zu gering ist, habe ich die wichtigsten Chats in iCloud Drive exportiert und dummerweise auf dem Neuen Handy WhatsApp schon installiert, wo ich gleich gefragt wurde ob ich Chats wiederherstellen möchte, aber es ist kein Backup vorhanden.. Meine Frage ist jetzt, ob ich die exportierten Chats iwie wieder aus iCloud Drive raus krieg.. das wär echt mehr als blöd, wenn die verloren gehen :/// danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?