whatsapp backup auf google drive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Dateien sind vorhanden, nur du hast keine Lesezugriff. Beim Wiederherstellen wird die Backup auf G-Drive automatisch erkannt und du wirst gefragt, ob die Nachrichten wiederhergestellt werden sollen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
KingOff

Du kannst den Ordner nicht finden aber er ist vorhanden.

1

Habe das selbe Problem nur ohne Backup

0