Whatsapp ausversehen gelöscht: wie stelle ich meinen Account und Nachrichten wieder her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du wohl schlechte Karten, wenn der Whatsapp Ordner weg ist. Hast du schon Recuva probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haidywitzka
02.02.2016, 15:22

Bin mir gerade nicht ganz sicher ob das bei denen dabei war die ich ausprobiert habe :/ Die meisten sagen halt deinstallieren und neu runterladen aber das hat nicht funktioniert. Dazu kommt auch, dass mein Whatsapp nicht unter der Sim-Karten-Nummer läuft die im Telefon ist sondern unter einer australischen Nummer

0

Ohne Backup keine schanze warum hast du nie eins gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haidywitzka
02.02.2016, 15:23

Keine ahnung, mich nervt das immer

0
Kommentar von Kathy1601
02.02.2016, 15:24

Das geht doch automatisch bei WhatsAPP

0
Kommentar von Kathy1601
02.02.2016, 15:28

Ja das musst du einstellen ich hab auch ein iPhone und mach es täglich

0
Kommentar von Kathy1601
02.02.2016, 15:45

Ja du sagst es

0

Was möchtest Du wissen?