Kann man WhatsApp auf einem WindowsLaptop mit einer LTE-Simkarte verwenden?

1 Antwort

Hallo Bensen84CB ,es ist alles möglich in der jetzigen Zeit ,bei der Sache sage ich ,las die Finger davon. Laptop und Whats Up passen nicht zueinander ,da du deine Privatdateien fast öffetlich machst ,auch wenn du Proramme hast die das verhindern sollen ,ist null. Auch Whats Up schafft dies nicht , dein Rechner wird Vogelfrei und fast jeder kann sich an deinen Daten bereichern und hat im backdoorbereich zugang . mfg Torsten

QR Code gültig? Frage an QR-Code Experten?

Hallo,

ich habe ein Ticket für ein Konzert gekauft, auf diesem sieht man einen Qr Code, darunter steht wohl auch der Zahlencode von diesem. Ich habe ein Bild auf Facebook hochgeladen, den QR-Code an sich habe ich zensiert, allerdings hat man den Zahlencode darunter gesehen.

Mein Freund meinte, dass man mit diesem Zahlencode den QR-Code leicht nachmachen kann und dann ein Betrüger vor mir ins Konzert geht mit eigentlich MEINER Karte?! Er hat mir das dann gezeigt, der QR-Code den er mit dem Zahlencode auf einer Internetseite erstellt hat, hat zwar beim scannen tatsächlich den gleichen Text bzw. Zahlencode ausgegeben, sieht aber nicht 1:1 so aus wie der originale QR-Code.

Jetzt meine Frage: Ist es egal, wie der QR-Code aussieht und geht es nur um den Text bzw. Zahlencode der darin versteckt ist oder muss ich mir keine Sorgen machen, da der QR-Code auch 1:1 gleich aussehen müsste?

Vielen Dank - Bitte nur Antworten mit Fachwissen!

...zur Frage

US IPhone 6 SE Netzbetreiber?

Hallo!

Ich habe mich zu meiner Frage zwar bei Apple mehrmals absichern lassen, aber irgendwie lässt mich das nicht los.
Ich habe in San Francisco ein IPhone SE gekauft. Nachdem das fast überall ausverkauft war, habe ich dann doch endlich eins gefunden und gekauft.

Meine Unsicherheit besteht nun darin, dass er mir eins mit Netzbetreiber t-mobile verkauft hat. Laut Apple Mitarbeiter funktioniert das aber mit jeder sim Karte auch mit deutschen. Das einzige sei, dass ich nicht LTE auf allen Netzen beziehen kann, das ist mir aber nicht so wichtig.
Also kann ich davon ausgehen, dass meine Eplus Simkarte in Deutschland funktioniert?

Danke!

...zur Frage

Kann ich WhatsApp auf dem Laptop verwenden, ohne den QR-Code mit dem Handy zu scannen?

Da mein Handy heute leider kaputt gegangen ist, bzw. ich es nicht mehr entsperren kann, wollte ich fragen, ob ich WhatsApp auf dem Laptop auch einfach mit meiner Rufnummer aktivieren kann. :)

...zur Frage

Kann man eine Aldi oder Lidl Prepaid Karte auch ganz normal über einen Geldautomaten aufladen...Ich meine das Guthaben auf der Karte?

Und bekommt man die 5GB LTE Flatrate auch one Internet-Stick ? Ich möchte diese 5GB die man dort für nur 15€ bekommt nur mit dem Smartphone verbrauchen...Und nicht mit PC oder Laptop oder sonst was...Sondern ich möchte nur mit dem Smartphone im Internet surfen...Dazu brauche ich diese 5GB ....Geht das ?

...zur Frage

Mobiler Router mit aufladbarem Guthaben ohne Simkarte?

Vor einigen Wochen habe ich nach langer Internetsuche einen Router gefunden, mit dem man in allen Ländern WLAN empfangen kann und somit überall einen mobilen Hotspot für Laptop, Smartphone usw hat. Der Unterschied zu den gängigen Modellen bestand aber darin, dass man keine Simkarte einlegen musste und nicht an wöchentliche/monatliche Aufladungen gebunden war, sondern der Router direkt mit einem GB-Guthaben aufgeladen wurde, welches dann ein Jahr lang überall gültig ist und bei Bedarf "angezapft" werden kann. Wenn dieses Guthaben aufgebraucht ist, kann man übers Internet erneut verschiedene Mengen aufladen. Da meine komplette Chronik, Lesezeichen usw gelöscht wurden, kann ich ihn nicht mehr finden. Weiß jemand, wie dieses Gerät heißt?

...zur Frage

Huawei Mobile WIFI Einrichtung HILFE!

Hallo, Ich habe heute einen Huawei E5220 bei Media Markt gekauft und versuche nun schon den halben Tag diesen endlich einzurichten.

Generell ist die Bedienungsanleitung hier keine große Hilfe...

  1. Problem: Weder mit einem Laptop noch mit einem Handy lässt sich das Gerät via WLAN verbinden. Das Symbol hierfür leuchtet auf dem Huawei Gerät grün aber es ist auf einem Handy oder Laptop nicht sichtbar. Ausnahme: 1 Mal war der WLAN auf dem Handy sichtbar, nach wenigen Sekunden war dieser jedoch wieder verschwunden.

  2. Problem: Ich darauf versucht den Hotspot via USB mit einem Macbook einzurichten. Ich habe zunächst die dafür notwendige Software installiert. Es war aber nach der Installation kein Programm oder ähnliches auf dem Laptop zu finden... das andere "Programm" auf dem Gerät leitete mich zu einer Website (huaweimobilewifi.com) weiter, die aber nicht geöffnet werden konnte (T-online Navigationshilfe)

Ich habe zu dem Hotspot eine Prepaid Simkarte (o2 go Prepaid) gekauft. Ich hoffe dass ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass ich Pin eingeben und die Simkarte einrichten kann sobald eine Verbindung zu einem Handy/Laptop vorliegt.

Vielen Dank schonmal im Voraus für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?