whatsapp auf tablet ohne zweitkarte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee brauchst du nicht, intallier wa auf dem tablet, wenn du nach dem code oder tel nummer gefragt wirst gib festnetznummer an. es dauert kurz dann klingelt dein telefon und der code wird dir vorgelesen. cool was

Du kannst aber einen Nummer nur auf einem Gerät nutzen. Du kannst Whatsapp nicht parallel auf Handy und Tablet mit der gleichen Nummer laufen lassen... :(

Von Chip runterladen ! Musst in den Einstellungen auf "Apps von unbekannten Quellen zulassen" drücken. Dann ganz normal installieren und die Nummer eingeben...

Hoffe ich konnte dir helfen ;)