whatsapp auf tablet downloaden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte im Internet eine Anleitung gefunden. Such selber mal. Im Prinzip war es:

  1. Mit Helium Backup von whatsapp auf dem Handy
  2. Backup auf Tablet wieder einspielen
  3. Wenn das Tablet keine SIM hat, braucht man eine freie Telefonnummer auf einem Handy.
  4. Die Handynummer auf dem Tablet eingeben
  5. Code von der SMS auf dem Handy ablesen und beim Tablet eintippen

Bei mir hat's mit einem Kindle so geklappt.

didaDOMI 28.08.2013, 20:01

Danke ich hatte es aber 2minuten nachdem ich die frage gestellt hatte danke trotzdem bis zur nächsten frage

0

Playstore... aber ohne SIM card bringt's dir nüx

Hi hast du vielleicht app store oder so was ähnliches wenn ja dann schau mal dort wenn nicht probiers mal im internet bei google play. ich hab auch ein android tablket aber bei mir gehts nicht gescheit sondern stoppt immer! Dir wünsche ich natürlich viel glück wenn dir meine antwort geholfen haben sollte !

Okay, beruhig dich erstmal. Geh in den Playstore, gebe dort Whatsapp ein, klick darauf, dann auf installieren klicken und du wirst es auf deinem Tablet haben.

Falls du keine Sim-Karte für dein Tablet besitzt, hast du Pech gehabt.

AchimP 28.08.2013, 16:59

Nein, whatsapps lässt sich von Haus aus nicht auf Tablets installieren.

0
parunpata 29.08.2013, 08:27
@AchimP

Doch tut es, hatte auf meinem Tablet auch Whatsapp ganz normal übers Play Store runtergeladen

0

Was möchtest Du wissen?