Whatsapp auf speicherkarte verschieben?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst über Einstellenugen-Anwendungen- Dann die richtige Anwendung raussuchen und dann auf Speicherkarte verschieben drücken! ^^ ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Julehallo 28.10.2012, 12:54

ja du schlaukpf , wäre schön wenn das so einfach wäre die einstellung "auf sd-karte verschieben" ist dann grau und nicht anwählbar

0

Manche apps kann man glaub ich nicht verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir die app appmonster runter mit ihr kann du das ganz einfach und schenll machen . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bananaXtreme 28.10.2012, 12:26

ich hab das problem auch kannst mal erklärn wie das geht? hab die oben und kapiers nicht xD

0
Julehallo 28.10.2012, 12:58
@bananaXtreme

kann ich dann mit dieser app ohne roaming rechte apps wie fb oder whatsapp auf die sd karte verschieben ? also das steht da jedenfalls nicht in der beschreibung ...

0

Was möchtest Du wissen?