Whatsapp auf samsung galaxy s2 ausversehn gellöscht, wie wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe die schon neu heruntergeladen doch ich muss mich immer neu registrieren wie kann ich mich also wieder anmelden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gelöscht? Vom "Desktop"?

Unter Menü sind alle Anwendungen nochmal aufgelistet. Von da kannst du das Icon wieder auf den Desktop schieben. Wenn das nicht klappt dann deinstallier es und installier es einfach nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu installieren nach Download!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ind appstore und dann sollte da wiederherstellen oder so stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir das neu installieren und wieder angaben geben.meistens ist es so das die nachrichten von dem vortag und dem letzten tag (bevor es gelöscht wuurde) gelöscht werden.aber keine ganzen texte .nach den angaben ist halt dann fast alles wie beim alten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?