WhatsApp auf PC Verifizieren

3 Antworten

Ja ich hab meine echte Nummer angegeben, sollte evtl sagen das ich kein Handy hab das WhatsApp benutzen kann, is noch nen altes. Also ist es da auch noch nicht drauf. Oder geht es nur wenn ich ein Android hab?

Wenn man die gleiche Nummer wie auf dem Handy benutzt kommt es zu Komplikationen. laut Hersteler soll sich das in kommenden versionen ändern.

Gruß lance

Hast du dort deine echte Handynummer angegeben?

Wie im Post gesagt.

0

Whatsapp auf PC ohne Bluestacks?

Hallo, gibt es eine möglichkeit das ich Whatsapp auf meinem PC nutzen kann ohne dabei auf den Bluestacks App-Player zurückzugreifen? Mein PC: 512MB Ram 1,6Ghz (Single) 32MB Grafikkarte Display Auflösung 1024x768 pixel OS: Windows XP SP3

Danke im Voraus

...zur Frage

whatsapp ohne handy auf PC verifizieren?

Habe über einen Android Emulator namens "Bluestacks" vor einer Woche noch ohne Zuhilfenahme eines Handys oder Festnetztelefons Whatsapp installiert.
Nun wollte ich das wiederholen und es klappt nicht mehr.
Beim letzten erfolgreichen Versuch habe ich die Handynummer meiner noch existierenden SIM-Karte zum verifizieren angegeben, und ich bekam (wenn ich mich richtig erinnere) dann eine Popup-Nachricht auf den PC, die mir sagte, wie mein Verifizierungscode lautet. Sekunden später hatte Whatsapp den Code scheinbar automatisch auf dem PC gefunden, eingesetzt, und Whatsapp verifizoerte sich damit automatich. Deshalb blieb die Popup-Nachricht unangeklickt und ich habe mir auch nicht gemerkt ob sie in Form einer Windows Systemmeldung hereingeflattert kam, oder von einer Anderen Anwendung.
Jetzt eine Woche später funktioniert das Ganze scheinbar nicht mehr automatisch ohne ohne Handy, auf dem ich die SMS mit Verifizierungscode empfangen kann.
Hat hier jemand eine Ahnung was ich beim letzten erfolgreichen Versuch richtig gemacht habe, was jetzt nicht mehr stimmt?
Bin auf dem PC mit dem gleichen Google Konto angemeldet wie auf dem Handy und habe Telegram über Bluestacks laufen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die Nachricht mit dem Verifizierungscode beim erfolgreichen Versuch von Telegram eingeblendet wurde, kann das sein? Ist ja eigentlich eine SMS.
War auch total verwundert dass es ging, aber es ging sehr sicher OHNE zusätzliches Handy, auf dem ich die SMS hätte empfangen können, die Verifizierung passierte automatisch auf dem PC. Jemand einen Plan wie der Code da drauf kam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?