Whatsapp auf PC und Smartphone gleichzeitig nutzen?

3 Antworten

das wird nicht funktionieren... zumindest nicht GLEICHZEITIG sondern nur Abwechselnd. In dem Momment wo du dein Whatsapp am pc aktivierst kommst du am Handy nicht mehr rein. Danach musst du dein handy wieder aktivieren (die aktivierungs sms schicken lassen). Das hat bei mir aber jedesmal 20 min gedauert bis das ging... daher hab ichs dann sein gelassen.

Und um Whatsapp am PC zu aktivieren musst du dir jedes mal den code per sms schicken lassen und am PC eingeben... dauert auch immer ne weile.

Oh also gleichzeitg nicht ich meine damit das beide whatsapps dann gehen.. also zb. ich möchte 15Uhr bis 16Uhr am PC whatsapp und um 18Uhr bis 20Uhr am Handy..das meine ich...

Kann das Handy und der PC damit kaputt gehen?!

0

Hallo gogo

also zb. ich möchte 15Uhr bis 16Uhr am PC whatsapp und um 18Uhr bis 20Uhr am Handy..das meine ich...

das geht

Kann das Handy und der PC damit kaputt gehen?!

nein

Wie geht das denn?! Ist es denn Legal oder Illegal?!

0
@gogo02

Wie geht das denn?!

was meinst du damit?

einfach den PC ausschalten und das Handy einschalten

das ist legal

oder meinst du wie WhatsApp auf den PC kommt?

das geht so:

du musst zuerst dieses hier runterladen und auf dem PC installieren

http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

dann kannst du die APK von WhatsApp runterladen, den Link gibt es dann als Kommentar weil nur ein Link pro Antwort geht

0
@ginatilan

uich meine wie kann ich whatsapp auf dem pc nutzen, was muss ich installieren?!

0
@gogo02

uich meine wie kann ich whatsapp auf dem pc nutzen, was muss ich installieren?!

gerade beantwortet

0
@gogo02

hat er schon angegeben. Den Bluestacks-Player damit Android-Apps am PC laufen und die apk von WhatApp vom Handy

0

whatsapp funktioniert zusammen mit deiner Telefonnummer. Es läuft also nur, wenn du ein Gerät hast, wo deine Sim-Karte drin steckt und wo du internetverbindung hast.

Wenn du jetzt das Handy benutzt und danach ein tablet z.B. sollte das gehen, aber du musst natürlich die Sim-Karte immer umstecken und auf beiden geräten die app installiert haben.

Was möchtest Du wissen?