Whatsapp auf PC ohne Datenvolumen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WhatsApp ist halt leider nicht gut. Entweder du versuchst WhatsApp auf deinem Computer zum laufen zu bekommen über einen Android Emulator (das heißt du hast ein virtuelles Smartphone auf deinem PC wo dann die originale App läuft) oder du nimmst eine Alternative zu WhatsApp die besser ist. 

Als erstes würde mir da Telegram einfallen weil es praktisch für mehrere Geräte ausgelegt ist. Du musst da nur eine SMS/Anruf empfangen können um die Nummer zu bestätigen (die kannste ja löschen) aber ansonsten braucht das Programm oder die WebApp das Handy nicht. Alternativen wären Signal was aber vermutlich wie WhatsApp funktionieren dürfte (benutze ich nur aufn Handy deswegen kp) oder das gute alte Google Hangouts wo du ja gar keine Nummer brauchst und was jeder Android Nutzer auch haben dürfte, aber Hangouts würde ich eher als letze Alternative benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DijanaS09
06.02.2017, 18:59

Danke

0

Du brauchst entweder WLAN Zugriff oder die mobilen Daten des Handys. Aber wenn dir deine Mutter die Strafe gegeben hat, dann wird das auch einen Grund haben. Meinst du nicht sie wird noch wütender wenn sie erfährt, dass du Ihr Verbot umgehen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DijanaS09
06.02.2017, 18:57

Ich will ja nix sagen aber ich hab seit 2 Monaten den Verbot und einamal sogar fast ein Jahr also von Juni 2015 bis Mai 2016       Sie nimmt es mir sogar wegen einer 4 in einem Test weg     

0

Dein Handy muss ja die Nachrichten irgendwie entgangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DijanaS09
06.02.2017, 19:00

Nein wenn ich zum Beispiel die Nummer bestätige würde doch auch gehen müssen 

0

Was möchtest Du wissen?