WhatsApp auf PC benutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde es am PC deutlich besser, da man nicht dauernd das gerät wechseln muss, wenn man zum Beispiel ein Spiel spielt, etc. Und man kann auch, finde ich zumindest, viel schneller am PC schreiben.

LG SpidiaHD

@Dreamerxyz,

ich nutze sowohl WhatsApp Web als auch die Desktop App WhatsApp. WhatsApp nutze ich auf dem Rechner lieber als auf dem Smartphone. Auf dem Smartphone nutze ich WhatsApp (gezwungenermaßen) nur, wenn ich unterwegs bin.

Am Pc habe ich es auch , es ist praktisch , vor allem , wenn man schreibt

naja wenn ich am pc arbeite benutze ich web whatsapp weil ich dann nicht extra mein handy in die hand nehmen muss

Ist bei mir auch so.
Aber viele sind öfter an PC, als am Handy und schreiben dort auch schneller. Für die is des dann praktisch.

Was möchtest Du wissen?