WhatsApp auf Nicht Android Handys

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Handy kein Andorid hat musst du - wenn möglich - ein Update machen um doch noch Android drauf zu machen. Bei meinem Handy (Samsung Wave 2) ist das nicht möglich, weil die Software dafür zu instabil ist, zumindest wurde mir das so erklärt. Ob das beim Star 2 möglich ist weiß ich grade nicht. Frag einfach bei Samsung nach oder ruf deren Hotline an - die müssten dir das eigentlich sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabosFrage
25.03.2012, 22:51

und wie kann man das update drauf machen?

0
Kommentar von oliberlin
25.03.2012, 22:53

Bei allem Respekt, jemandem, der solche Fragen stellt und deswegen augenscheinlich nicht besonders hohe Erfahrungen in Sachen Handysoftware hat die Empfehlung zu geben, mal eben ein komplett anderes Betriebssystem zu Flashen grenzt an grobe Fahrlässigkeit. Ersetzt Du dem/der Fragesteller/in hinterher auch die aus Unwissenheit gebrickte Hardware?

0

Ja ich will es auf meinem Handy drauf machen und nicht ein neues kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du ein Handy das über 100 euro kostet XDDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabosFrage
25.03.2012, 22:48

also gehts nicht?

0
Kommentar von oliberlin
25.03.2012, 22:50

Quatsch: Es gibt Androiden, die (auch ohne Vertrag) weniger als 100€ kosten.

0

Anscheinend nicht: Nur iPhone, Android, BlackBerry, Nokia Symbian, Nokia S40 und Windows Phone werden unterstützt.

Quelle. http://www.whatsapp.com/download/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliberlin
25.03.2012, 23:02

Nachdem ich ein wenig recherchiert habe scheint es, als wäre die Version für das Nokia S40 eine Java-Version von WhatsApp, unter Umständen könnte die auch auf Deinem Handy funktionieren - allerdings ohne Gewähr!

http://whatsapp-messenger.softonic.de/java

0

Was möchtest Du wissen?